Freitag, 19. September 2025, 11:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Bike: Suzuki GSXR 750 SRAD

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:16

YBR 125

Hi bin neu hier, abers chon in paar anderen Foren angemeldet :)

Ich besitze eine Yamaha YBR 125 udn bin sehr zufrieden :)

Hier mal ein par Bilder:

Ist zwar nicht jedermann Geschmack aber ich finde sie Geil genau so wie andere Tourer :)

Sie ist gerade im Umbau.

Anderer Lenker und Doppelscheinwerfer ;)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:45

erinnert mich an alte zeiten, auch wenn ich schwarz schöner finde, aber jedem seins ne^^
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:57

erinnert mich an alte zeiten, auch wenn ich schwarz schöner finde, aber jedem seins ne^^
Wir kennen uns ja eh schon :P Das selbe hast du damals im YBR Forum auch geschrieben :)

• Zum Seitenanfang

Anja.

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:46

schick schick deine kleine ^^

die neue ybr gefällt mir gut, sogar in tor, nur dieser kurvenaufkleber auf dem tank..na ja, nicht mein fall.

ich trenn mich leider grad von meiner ybr, ist zeit für was großes. aber ich war immer zufrieden, kann man nix sagen. viel spaß beim umbau und bitte bilder einstellen!
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:52

Ja ich werde mal gucken ob ich die Aufkleberw eg amche und das Yamaha (3D) an die Stelle mache

So ungefähr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YBR_Mertens1991« (10. Januar 2008, 22:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

6

Freitag, 11. Januar 2008, 02:07

Das gehört übrigens in die Galerie ;)
Aber erst mal herzlich willkommen hier! Die Bilder hab ich schon mal gesehen im YBR-Forum.
Jetzt bin ich doch nicht mehr der einzige mit einer roten YBR hier bei YB... Aber es ist schön,
dass die YBR-Gemeinde wenigstens ein bisschen wächst. Der Umbau war ja scheinbar zwangs-
läufig durch deinen Unfall. Aber mach bitte nicht zuviele Aufkleber ran, das sieht sonst so nach
Rollertuner aus. Der Doppelscheinwerfer wird der Maschine ganz gut stehen.

Die originale '07er sieht sowieso ganz schick aus durch die kleineren Blinker, die 5-Speichen-Felgen
und den Seitenständer.

@Boni: Du fährst doch jetzt selbst ne rote Maschine :P Schwarz hat doch jeder...

Na ja, ich werde meine bestimmt vermissen, wenn sie in ein paar Monaten einem Bigbike weicht.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 11. Januar 2008, 10:53

weinrot wenn ich bitten darf :D
mir ist dieses "normale" rot einfach viel zu knallig
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juli 2004

Bike: Fireblade

8

Freitag, 11. Januar 2008, 17:47

Ne YBR wär nichts für mich, aber der Fluss und den Ort kenn ich, gestern noch durchgefahren ;)
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 11. Januar 2008, 18:50

Mit 18 werd ich mir auch eine andere holen :)

• Zum Seitenanfang

10

Samstag, 12. Januar 2008, 11:41

Also meien Doppelscheinwerfer kommen erst in 6 Wochen XD Aber ich bekomme so lange en anderen drauf. Hätte sie normal schon gestern abholen können :( Jetzt muss ich bis Dienstag oder Mittwoch warten.

• Zum Seitenanfang

11

Montag, 14. Januar 2008, 18:57

So ich hab sie eben abgeholt. is aber noch alles provisorisch, weil
Louis lieferschwierigkeiten hat. Sobald sie fertig is stell ich mal
Bilder rein.

• Zum Seitenanfang

BrumBrum

unregistriert

12

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:27

cooles Teil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Bike: Yamaha Ybr 125

13

Freitag, 1. Februar 2008, 15:13

zündung

Hallo,

ich hab auch ne ybr,
hab se ca ein jahr, hab nen unfall gehabt (überschlag)
und nachdem ich ´n neues licht dazugekauft hab, also kein orginallicht,
war kein zündfunke da dann nach ewigen rumprobiern und

nachdem ich vorne im kabelbaum ein wenig rum"gewühlt" hab, hats plötzlich gefunkt ^^

jetz war sie ca. nen monat oder so gestanden wegen der kälte, und etz wollt ich sie wieder anlassen aber es kommt wieder kein funke,

hab scho alles ausprobiert was mir eingefallen is, hab auch schon ne neue zündkerze gekauft und die kabel durchgeprüft, aber bis jetzt noch nichts

verdächtiges gefunden, vielleicht weiß jemand von euch woran des liegen kann, ich hab scho´n plan von elektronik des is nicht des problem, aber

wo könnte es liegen, oder wie könnt ich des testen weil des moped hat ja nen chip unterm tank und

so ne "blackbox" da geht auch des kabel zur zündspule raus, aber da kommt kein strom?!?!

danke für eure antworten:)

@ Ryan
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele!
  • Zum Seitenanfang

14

Freitag, 1. Februar 2008, 15:26

sers speedy, eigentlich gehört das ja nich in diesen thread, demensprechen @admin/mods bitte mal splitten

haste die batterie mal durchgechecked? am besten packste gleich mal ein richtiges diagnose gerät drann, um zu sehen ob se nur leer oder tot ist.
was hasten für ne lampe drann? wir hatten im ybr forum letztens einen, der wissen wollte ob man eine H4 lampe dranbauen kann. nach meinen berechnungen ist es möglich, aber nicht empfehlenswert, da die LiMa nicht genug saft liefert auf dauer. dh mit ein bissel pech haste dir die LiMa durchgeschossen.
wenn die batterie leer ist, besorgste dir ne neue und dann schauste mal ob die lima saft liefert, bei 5.000 U/min müsstens um die 114W sein oder so.

bei den kabeln die du überprüft hast, war hoffentlich auch das vonner zündkerze + dem stecker an
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Bike: Yamaha Ybr 125

15

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:15

Es war ein H3 schneiwerfer orginal dran, hab jetz nen H4 dran, is hal schlecht weil eben die "lima" ned genug bringt für die 55w birne, aber die lima is nicht kaputt weil wenn ich mit dem kickstarter durchdrehte lechten die armaturen auf und licht wie normal, die batterie ist leer, hab aber mit nen aufladegerät "ersetzt" also mit drangeklemmt,kommt aber trotzdem kein funke, hm, des kabel hab ich ehlich gesagt vergessen, hol ich heut oder morgen nach, wenn die zeit mir des erlaubt ;)

die batterie ist leer, aber müsste ja nichts machen wenn ich zum testen ´n aufladegerät mit dranhängt?!
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten