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super_hans

I-Kuh 7

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16

Freitag, 7. März 2008, 17:36

liegt aber halt auch nur daran, dass die leute von karmann damals ziemlich was drauf hatten

mein derzeitige kübel rostet eigentlich auch nicht / kaum (zwei kleine punkte am unteren kotflügel - generelle schwachstelle) . . . ganz im gegensatz zu den normalen golf 3 modellen.

FC Bayern München e. V.

:)22
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17

Freitag, 7. März 2008, 23:30

boah ohne scheiss... der pwnzor mit seim alten ding da, wärs wenigstens n cali mit turbo aber SO?! :huh:
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18

Freitag, 7. März 2008, 23:57

Ja Respekt....
Mich würd interessieren was der Umbau bisher und insgesamt so an geld frisst.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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19

Samstag, 8. März 2008, 03:08

geld net so viel mit dem ganzen ebay ramsch :)50 aber zeit...
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20

Sonntag, 9. März 2008, 14:20

ja wie gesagt n calibra 4x4 turbo wäre fett...aber wärs mir auch net wert 50% der karre neu reinzuschweißen

...ralphi

naja bei den golf 3 rosten meist auch nur die ersten bj unten an den türen und gelegentlich kotflügel

normal dagegen am heck beim wischer(gabs ab werk) :cursing:
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