Dienstag, 24. September 2024, 01:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Beiträge: 186

Bike: Derbi Gpr nude

Wohnort: Karlsruhe

31

Mittwoch, 12. März 2008, 19:22

Pumuckel=Freakdepp? sorry aber ich blicks nich ?(
:prof: shut up and ride :)51 :)51 :)51

>>>http://www.stoppt-tempo-130.de/<<<
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

32

Mittwoch, 12. März 2008, 19:22

URIIIIIIIIIIIIIII
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (12. März 2008, 19:28)

  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

33

Mittwoch, 12. März 2008, 19:40

freakdepp ist ein mythos.
bevor er starb war er ein arrogantes bonzenkind mit einer rs125 die er von seinen eltern geschenkt bekommen hat.
er hat jahre lang die mitglieder eleidigt und sich über sie lustig gemacht nur weil sie anders waren.


angeblich spukt sein geist noch heute durch dieses forum! HUIBUUUUH! ~(^ - ^)~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Beiträge: 186

Bike: Derbi Gpr nude

Wohnort: Karlsruhe

34

Mittwoch, 12. März 2008, 20:12

:)50 gruselig
:prof: shut up and ride :)51 :)51 :)51

>>>http://www.stoppt-tempo-130.de/<<<
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

35

Mittwoch, 12. März 2008, 21:25

und die ratte ist freakdepp oder sein würdige rnachfolger? was ist aus freakdepp geworden? hat jemand noch n link zu nem thread wo der die sau rausgelassne hat?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

36

Donnerstag, 13. März 2008, 01:45

ja ich zweifel auch ab und zu an meinem glauben angesichst der fantastischen entdeckugen, die ich regelmäßig mache ( ich habe gar keinen glauben im christlichen sinne)
letztens, nachdem ich mir meskalin gegeben hatte, sprache mich ein polyester an ( 300m großes, rosanes elefantenähnliches wesen, das ein plüschfell hat und unter der erde lebt) und erzählte mir von der machtübernahme durch homoxevuelle. daraufhin habe ich vorkehrungen getroffen, um diese machtübernahme zu verhindern, mit erfolg. deswegen könen wir nach wie vor in einem nicht schwulen land leben
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Beiträge: 738

Bike: zx636c

Wohnort: Hannover

37

Donnerstag, 13. März 2008, 11:34

ja ich zweifel auch ab und zu an meinem glauben angesichst der fantastischen entdeckugen, die ich regelmäßig mache ( ich habe gar keinen glauben im christlichen sinne)
letztens, nachdem ich mir meskalin gegeben hatte, sprache mich ein polyester an ( 300m großes, rosanes elefantenähnliches wesen, das ein plüschfell hat und unter der erde lebt) und erzählte mir von der machtübernahme durch homoxevuelle. daraufhin habe ich vorkehrungen getroffen, um diese machtübernahme zu verhindern, mit erfolg. deswegen könen wir nach wie vor in einem nicht schwulen land leben



ahh ich liebe es... liest man sich sowas auf der arbeit durch, wird einem gleich der tag versüßt :D


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

Beiträge: 1 417

38

Freitag, 14. März 2008, 17:18

man merkt schon, dass ihr nicht abergläubisch seid. :D der arme dadevil wollte doch nur wissen, ob jemand anders auch schon mal in so einer mysteriösen situation war, die er nicht plausibel erklären konnte.das ganze fängt doch schon auf einer kleineren ebene an. ich will nicht wissen, wie viele hier einen oder mehrere glücksbringer haben (also ich hab jedenfalls zwei :whistling: ).
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

39

Freitag, 14. März 2008, 17:23

Bevor ich mir sonen Glücksbringer an den Schlüssel mach, montier ich mir nen Maschinengewehr auf den Tank und knall alles ab was mir die Vorfahrt nehmen will :)38
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten