Montag, 10. Juni 2024, 02:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


torbinho

unregistriert

121

Mittwoch, 26. März 2008, 15:45

vor allem wie ratte schon sagte: das mit der retour is echt hart...besonders im dorf wenn man sich halt leicht ma übern weg läuft, selbst wenn ich die typen da mitm schlagstock zu klump gehauen hätte würden die mich so kaputtschlagenw enn ich die ma wieder sehe...also lieber nur mit fäusten...ich hab mich jezz jedenfalls erstma fürn sv kurs angemeldet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2004

Beiträge: 227

122

Mittwoch, 26. März 2008, 18:24

das klingt doch schonmal vernünftig
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Beiträge: 1 987

Wohnort: Delirium

123

Donnerstag, 27. März 2008, 12:28

das nenn ich konsequent
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

124

Donnerstag, 3. April 2008, 18:21

nase richten tut weh, also zumindest bei nem trümmerbruch... nochma an die juristisch versierteren: wie siehts aus mit schmerzensgeld? falls die 3 täter geschnappt und verurteiltnwerden mein ich...in welchem rahmen bewegt sich das so ca.?hab garkeihne ahnung
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

125

Donnerstag, 3. April 2008, 19:13

Du solltest dir keine allzu großen hoffnungen machen, selbst wenn du erfolgreich schmerzensgeld einklagen kannst (dazu musst dir logischerweise selber einen anwalt nehmen) wird es sich maximal im vierstelligen bereich abspielen, BRD ist nicht gleich USA.

Alle Angaben ohne gewehr :!:
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

126

Donnerstag, 3. April 2008, 20:52

4stelliger betrag? hmm scheisse...okay dann wirds wohl nix mit der rc8...schade^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Beiträge: 1 231

Bike: kawersaki ZX-R1

Wohnort: Wuppertal asozial

127

Donnerstag, 3. April 2008, 22:14

schade. ich hatt jetzt gehofft es kommt so ne art posting:
"racheversuch durchgeführt... jetzt seh ich so aus:"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Beiträge: 666

128

Donnerstag, 3. April 2008, 22:16

rofl hattest dir viel erhofft wie...meines erachtens wird sowas eh nach einkommen bemessen...kommt also wohl net viel bei rum außer die spongos sind staatlich geförderte drogendealer
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

Beiträge: 1 417

129

Donnerstag, 3. April 2008, 22:59

manche sind hier aber auch echt realitätsfern. die meisten opfer (und damit meine ich leute, die wirklich schlimme verletzungen haben) werden nicht gerecht entschädigt. ausnahmen bestätigen da die regel.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Beiträge: 1 231

Bike: kawersaki ZX-R1

Wohnort: Wuppertal asozial

130

Donnerstag, 3. April 2008, 23:15

sind ja auch opfer. :applaus:
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

131

Freitag, 4. April 2008, 00:57

rofl hattest dir viel erhofft wie.


ne war ironisch gemeint^^hätt vllt n paar ,,rofl''-smileys raushauen sollen...naja dass viel zu holen is bei solchen jugendlichen mit migrationshintergrund weiss ich auch...naja wird sich zeigen was rauskommt...wenn garnix rauskommt sprech ich mit n paar kumpels aus der rugbymannschaft....ich halt meinen kopf demnächst erstma aus streitereien raus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Beiträge: 666

132

Montag, 7. April 2008, 17:24

was recht schwer wird wenn es so war wie beschrieben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

133

Montag, 7. April 2008, 18:52

erstma beileid ;(
naja was manche hier für ansichten vertreten find ich lächerlich ehrlich gesagt
sowas wie rache mit "gegenschlag" ^^, oder peinlich wenn man zu der polizei rennt, als läcehrlich zu bezeichnen is einfach nur assi.
wie schon gesagt wir leben nich mehr in der steinzeit und man kann sachen auch ohne körperliche gewalt regeln. es geht hier ja wie man hört nich mehr nur um "aufs maul bekommen haben" sondern um ne stufe höher.......
was mich pers. interessiert : was isn das bite für ein ort/oder dorf ?!?!? ich wohn auch in nem sehr kleinen ort und da gibts sowas halt mal gar nicht, da wird evtl. zuisammen geschüttet bis der arzt kommt ^^ oder mal eben bischen rumgezanckt aber ne schlägerei unter den einwohnern, sowas gibts nich ^^ evtl. zusammenschlüsse gegen andere "außerdörfische vereinigungen ^^" und dann hält sichs auch in grenzen

das mit dem sv-kurs is keine schlechte idee.......ich mein wenns wirklich mal zu ner unvermeidbaren schlägerei kommt, dann is es mti sicherheit besser sich zur wehr setzten zu können :)24

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

134

Montag, 7. April 2008, 18:55

das is das dorf http://de.wikipedia.org/wiki/Jesteburg

mit sonen assis ham wir echt viele probleme...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Beiträge: 1 032

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Wohnort: Bayern

135

Montag, 7. April 2008, 19:00

erstma beileid ;(
naja was manche hier für ansichten vertreten find ich lächerlich ehrlich gesagt
sowas wie rache mit "gegenschlag" ^^, oder peinlich wenn man zu der polizei rennt, als läcehrlich zu bezeichnen is einfach nur assi.
wie schon gesagt wir leben nich mehr in der steinzeit und man kann sachen auch ohne körperliche gewalt regeln. es geht hier ja wie man hört nich mehr nur um "aufs maul bekommen haben" sondern um ne stufe höher.......
was mich pers. interessiert : was isn das bite für ein ort/oder dorf ?!?!? ich wohn auch in nem sehr kleinen ort und da gibts sowas halt mal gar nicht, da wird evtl. zuisammen geschüttet bis der arzt kommt ^^ oder mal eben bischen rumgezanckt aber ne schlägerei unter den einwohnern, sowas gibts nich ^^ evtl. zusammenschlüsse gegen andere "außerdörfische vereinigungen ^^" und dann hält sichs auch in grenzen

das mit dem sv-kurs is keine schlechte idee.......ich mein wenns wirklich mal zu ner unvermeidbaren schlägerei kommt, dann is es mti sicherheit besser sich zur wehr setzten zu können :)24


Amberg is riesig!
Das is doch schon ein Markt :D
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten