Dienstag, 16. September 2025, 23:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

1

Freitag, 26. April 2002, 15:39

scheiss baustellen

ich bin vorgestern nur mal so durch die gegend gefahren,und wollte wieder richtung nachhause.auf den weg war eine baustelle,wo sie die strasse abgefräst haben.ich fahr so ganz langsam mit ca 50 kmh durch diese schlaglöcher(da ist 70),als plötzlich voll das fette schlagloch vor mir war,das die ganze fahrbahn ausfüllte. ich geh noch in die bremsen,aber hat nicht mehr gereicht,donner voll da durch.aber war nix passiert,mein bike hat nur stark durchgefedert.naja egal fahr so inne stadt,auf einmal spricht mich ein biker an,der an der ampel hinter mir war,das da hinten was runterhängt.ich fahre an strassen rand und sehe,das mein nummernschildhalter mitsammt blinker und nummernschildleuchte abgebrochen war.das nummernschild schleifte über mein hinterreifen und hang nur noch an den kabeln.so eine scheisse. X( ich habe mir an der tankstelle karbelbinder besorgt und es einigermassen befestigt.konnte aber nur 50 fahren,weil andauernt das dingen abgefallen ist.vermutlich bin ich so stark eingefedert,das der reifen das nummernschild berührt hat und eben nach vorne gedrückt hat.dadrch ist der halter abgebrochen. aber ich bekomme kein ersatz,weil das kein original teil ist und das gibt es nur im set.
naja muss mir eben was überlegen,wie ich das festbekomme

P.S: bilder kommen noch davon
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 26. April 2002, 15:50

hier die bilder

wie bekomme ich die wieder fest?? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geisterfahrer« (26. April 2002, 15:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

3

Freitag, 26. April 2002, 16:05

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie so etwas passieren kann. Ich mein...wenn man doch schon im Baustellenbereich fährt, achtet man doch besonders auf Fahrbahnunebenheiten, oder? Naja, ich habe bei so Schwellen eh weniger Probleme mit meiner Enduro....
Versuch doch mal ein Stück Metall oder Plastik zwischenzuschrauben und es so wieder zu befestigen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

4

Freitag, 26. April 2002, 16:45

Mit Heißkleb oda Löten
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 27. April 2002, 17:33

klar ich klebe mein nummernschildhalter am auspuff!!!!! mit heisskleber fest................................
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

6

Samstag, 27. April 2002, 18:40

also wenn ich das richtig sehe, sind das so 2 Bleche, die oben am Auspuff festgeschraubt werden (man sieht unten am Halter die abgebrochenen Bleche und halt die Schrauben am Auspuff).

Mach erstmal die Kabel vom Halter ab,
Dann würd ich mir so 2 Bleche besorgen, und die an den Halter befestigen, am besten mit schweissen .. Vorher blinker wegen Hitze abmachen.
Dann Bohrst du passgerecht 2 Löcher rein, und dann kannste das wieder festmachen.

Soweit meine Theorie, wie ich das da von den Bildern her sehe ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

7

Samstag, 27. April 2002, 19:18

Also, wenn Du das kleben willst, wirst Du nicht um Loctite Kleber herumkommen!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten