Sunday, September 14th 2025, 5:25am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 9th 2007

Posts: 257

Bike: F 800 R Chris Pfeiffer

Location: Mannheim

16

Sunday, June 15th 2008, 1:46pm

soooo
hab mir jetzt ne varadero geholt :D
also ich muss schon sagen sie gefällt mir sau gut und klang und sitzposition kein vergleich zur rs ... einfach herlich :daumen:
so hier sin ma en paar bilder
<Mezzo_MaX> has attached the following images:
  • Kopie von CIMG0655.JPG
  • Kopie von CIMG0656.JPG
  • Kopie von CIMG0657.JPG
  • Kopie von CIMG0658.JPG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

17

Sunday, June 15th 2008, 1:50pm

naaaja....

bequem mag se sein..klang..naja...
un gedrosselt geht des teil ma NULL vorwärts...war ich auf 50 mit meim simson sr50 mit 60er satz schneller...
bin die vara nämlich scho gefahren
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

18

Sunday, June 15th 2008, 1:56pm

lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

19

Sunday, June 15th 2008, 3:08pm

Mannemer halt, die machen sowas. Supersportler --> Tourer. Die schöne RS... ;(
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2007

Posts: 257

Bike: F 800 R Chris Pfeiffer

Location: Mannheim

20

Sunday, June 15th 2008, 4:51pm

ihr seid doch alle nur neidisch :)41
ne scherz war mir aba iwie klar das ihr so reagiert ;(
un klar war die rs en assi geiles moped aba ich hab ja den umstieg schon erläutert...
gruß
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

21

Monday, June 16th 2008, 4:19pm

Also ne Rs weghauen wegen sowas o.O Und weil du meintest unbequem und so...also offen geht die gut, da is mir doch egal ob die unbequem is..für 2 saisons... o.O

Die Varo sieht mal nach gar nix aus, sry. Und wie Odin scho sagte, wirklich vorran geht da doch nix?

Und wenn dir die RS etz schon zuviel Spirt zieht (gedrosselt 5-6 liter?) was willsch dann mal mit ner großen machen?
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2007

Posts: 257

Bike: F 800 R Chris Pfeiffer

Location: Mannheim

22

Monday, June 16th 2008, 10:48pm

ich kenn aba noch welche in anderen foren die ne rs gegen vara eingetauscht haben... :prof:
meine rs hat zwischen 8 un 9 liter gebraucht... :)24
un zu dem thema das die vara net geht sag ich nur heizen is net alles also zumindest für mich nich :-)
gruß
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 19th 2007

Posts: 68

Bike: GSX-R 750 K6

Location: Bei Stuttgart

23

Tuesday, June 17th 2008, 12:41am

ich kenn aba noch welche in anderen foren die ne rs gegen vara eingetauscht haben... :prof:
meine rs hat zwischen 8 un 9 liter gebraucht... :)24
un zu dem thema das die vara net geht sag ich nur heizen is net alles also zumindest für mich nich :-)
gruß
hättest sie halt mal abgestimmt. meine genehmigt sich bei spritsparender fahrweise 5,5l / 100km und das mit 34er vergaser und jolly moto. bei normaler sportlicher ca 6,5 und aufm lochen hat sie sich so 7,5-8l genehmigt (dauervollgas).
wenn du wirklich nur 1,70 groß bist ( wie ich) dann is ne rs auch bequem. hock dich mal aufne duc dann weißt du wovon ich rede. längerer touren wie 250km wirst ja auch nich fahren mit der mikrigen leistung und motorradfahren ist eben ne "männersache" da darfste nich wegen jeder kleinigkeit rumjammern.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

24

Wednesday, June 18th 2008, 11:33pm

hey, lasst den mannheimer mal in ruhe... ja ? ^^

im prinzip hat er nichts falsch gemacht, einfach umgestiegen. und wieviele jugendliche fahren von 16 an ne sportler obwohl sie ihr potential garnicht nutzen ? einige bis zuviele...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

25

Thursday, June 19th 2008, 4:47am

Tja Matze hast mal wieder den Nagel aufm Kopf getroffen.
Liegt aber auch einfach am "Prollfaktor" vonner 125er-Sportler. Mit dem bekannten "Boah ich hab nen 150er Hinterschlappen"-Effekt. Ich war mit der AF-1 damals nicht so cool mit dem 140er. :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 19th 2007

Posts: 68

Bike: GSX-R 750 K6

Location: Bei Stuttgart

26

Monday, June 30th 2008, 7:41pm

hey, lasst den mannheimer mal in ruhe... ja ? ^^

im prinzip hat er nichts falsch gemacht, einfach umgestiegen. und wieviele jugendliche fahren von 16 an ne sportler obwohl sie ihr potential garnicht nutzen ? einige bis zuviele...
aber er braucht doch 9 liter sprit auf 100km... da wird er ja mehr als sportlich fahren, selbst wenn sie zu fett abgestimmt ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

27

Monday, June 30th 2008, 10:50pm

Schöne Vara :D
blup
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread