Saturday, September 20th 2025, 7:55pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

16

Sunday, April 28th 2002, 2:40pm

Quoted

was habt ihr denn so gemacht, dass ihr weniger Kilo habt???

motor ausgebaut :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

17

Sunday, April 28th 2002, 2:43pm

Re:

Quoted

Original von Ginuwine
*lol* net dein ersnst oder

doch einmal im Winter nackig über die Ab heizen..ganz simpel

dann bekommste ne Lungenentzündung und verlierst locker 15kg Körpergewicht....wahrscheinlich die letzten...

aber wer schnell sein will muss eben leide

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Mito ohne Endtopf

18

Sunday, April 28th 2002, 2:52pm

RE: Re:

Quoted

Original von Marco

ich hab die Evo noch nicht gewogen aber meine Mito wiegt mit allen flüssigkeiten komplett aber ohne Sprit 112kg....dies aber auch nru durch etweiige Gewichtsmodis ;)

wobei ich mir sicher bi ndas die Evo nicht 142kg wiegt auch wenn sie ansonsten deutlich schwerer als Mito 2 wirkt.
Frag mal M@eddin, floevo, NSR-Alex oder Nemesis die meinten alle meien Mito sei voll leicht.
EIn Gurnd waru mjdie Mito2 leichter ist könte die Front sein, bei der Evo hat man da vonre ien riesen Alugußteil und und und

Also gestern war ich ja bei dir und da hast du nen stoppi mit meiner gemaxht, und hast gemeint, dass die mito evo hinten leichter ist als die 2er, kann ja auch gut möglich sein, dass da nur die Gewichtsverteilung anders ist! und deshalb fühlt sich die 2er mito etwas leichter an! Vielleicht
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne

Marco

Unregistered

19

Sunday, April 28th 2002, 2:55pm

RE: Re:

Quoted

Original von fLoEvO
Also gestern war ich ja bei dir und da hast du nen stoppi mit meiner gemaxht, und hast gemeint, dass die mito evo hinten leichter ist als die 2er, kann ja auch gut möglich sein, dass da nur die Gewichtsverteilung anders ist! und deshalb fühlt sich die 2er mito etwas leichter an! Vielleicht

Joa die Evo ist vorne schwerer und deine Gabeleinstellung sind eher für stoppies geeigenet.

aber im gesamtem ist die 2er um einiges leichter. Die Gewichtsverteilung ist nunmal bei der Evo weiter nach vorne du das riesen Gußteil etc. vorne, das macht stoppies leichter.

CIao

feuerstuhl

Unregistered

20

Sunday, April 28th 2002, 9:44pm

also hat ein fahrrad mit ca. 15kg gewicht und 1Ms doch klare vorteile beim ampelstart.. oder nicht?? :-)

Rate this thread