Sonntag, 14. September 2025, 20:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Wohnort: Steinweiler/Pfalz
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Wohnort: Steinweiler/Pfalz
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Wohnort: Steinweiler/Pfalz
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Wohnort: Steinweiler/Pfalz
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Wieso eigentlich der Abstieg vom B5 zum E34?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extrema125cc« (17. April 2009, 23:25)
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Wohnort: Steinweiler/Pfalz
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart