Sunday, September 14th 2025, 9:34pm UTC+2
You are not logged in.
m[ike]
Unregistered
Nico0711
Unregistered
aaargh... wollte gerade das
http://www.notebooksbilliger.de/notebook…664g32mn+gt240m
bei notebooksbilliger bestellen und hab festgestellt dass die nichtmal kostenlose lieferung anbieten.
was gibts sonst noch für empfehlenswerte shops? wie kulant sind die eigentlich bei telefonischer bestellung? kann man da noch was raushandeln? maus/tasche etc?
hast ja jetz erstmal genug zeit zum zockenaaargh... wollte gerade das
http://www.notebooksbilliger.de/notebook…664g32mn+gt240m
bei notebooksbilliger bestellen und hab festgestellt dass die nichtmal kostenlose lieferung anbieten.
was gibts sonst noch für empfehlenswerte shops? wie kulant sind die eigentlich bei telefonischer bestellung? kann man da noch was raushandeln? maus/tasche etc?
hab mir vor 2 wochen auch das Acer 5739G bestellt ! bisher bereu ich meine Entscheidung kein Stück, funktioniert top ... allerdings ist das notebook mit jeder menge Acer Software vollgestopft (Spiele,etc.) und diese Fingerabdruckfunktion sollte man wohl auch nicht aktivieren.
Ansonsten bin ich von der Spieleleistung überrascht. Call of Duty World at War läuft auf höchsten Einstellungen astrein.
edit : in echt sieht das Acer besser auf als es auf den Bildern rüber kommt ! das samsung sieht meiner meinung nach minderwertiger aus
habs bei www.Aibach.com bestellt... Incl. Nachnahmeversand (soviel Kohle einfach so zu überweisen war mir bei den schlechten Beurteilungen diverser Shops zu unsicher) hab ich 647€ gezahlt !
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Nico0711
Unregistered
betriebsprogramm ist vista.
der sound ist okay, die max. lautstärke ist zwar nicht so besonders, dafür ist die qualität echt okay (auch bei max. lautstärke). mein dad hat ein deutlich teureres Asus notebook, meine schwester ein vergleichbares von Dell, beide sind in punkto sound dem Acer unterlegen. Das Dell von meiner schwester ist zwar lauter, knackt dafür aber und hört sich an wie handylautsprecher, letzteres problem hat auch das Asus von Dad
weiterer großer unterschied ist das display. das Acer display glänzt, leuchtet und spiegelt deshalb auch stärker, die displays der anderen notebooks bei uns im haus sind matt und haben das problem nicht. Mir gefällt das vom Acer aber trotzdem besser, denn die Bildqualität ist genial und ich finde es angenehmer so