Mittwoch, 17. September 2025, 15:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
da würde mir als erstes denn ne yamaha trx 850 einfallen, wär aber auch eher sportlich
Du könntest dir nen Lanz Motor in den SR-Rahmen bauen, aber die Höchstgeschwindigkeit leidet Gerüchten zufolge darunter![]()
ich werf mal Enduros in den Raum. Klr 650 , Xt600 , Dr-z 400 ... ältere Modelle fangen mit Kilometern so bei ca 800-1000an.
Zitat
Die Idee ansich ist nicht übel , nur bekommst du so eher 2 alte Haufen anstatt was modernes. Dem letzten Post zufolge willst du einen heruntergekommen Kotzhaufen , gescheite Mopeds davon übersteigen dein Budget.
Zitat
Aber immer an die Folgekosten denken. Du bezahlst 2 mal Versicherung , 2 mal Steuer , 2 mal Verschleißteile.
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klappersaki« (12. Oktober 2009, 13:26)
Ich konnt's mir damals nicht aussuchenhyosung is ja auch nen haufen scheiße!
Hast du auch an die Kleidung gedacht, welche du noch kaufen solltest wenn du dir ne Supersportler holst?
Müsstest da mit guten 1000€ rechnen, wenn du nicht grad das billigste kaufen willst!
Ich würde lieber nur ein gescheites Moped nehmen und das Geld dann in eine gescheite Schutzausrüstung investieren und vielleicht
noch in ein Sicherheitstraining/Kurventraining (ich kenne deine Fahrkünste nicht)....
Zitat
Fahren kannste sowieso nur mit einem Bock!
Wenn ich neben der Ninja noch so nen Göbbel hätte, würde ich da glaub nicht draufsteigen!!!
Zitat
Was du dir auch noch überlegen könntest, vielleicht ein Bike noch dazuzuholen für die Kartbahn (SuMo) oder für den Dreck ne Cross.
Bekommt man schon recht anständige für 1500 rum....
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Registrierungsdatum: 17. November 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Zum Bummeln ist doch die SV genau das richtige?!![]()