Geht euch das auch so?
Tag täglich wirds schlimmer mit der Bürokratie auf eBay - die Preise steigen in's Unendliche und - zumindest ich - komme mir total vrarscht vor.
Heute habe ich z.B versucht meinen Verkäufer eines Reifensatzes zu kontaktieren, dieses hat eBay unterbunden da ich ja noch nicht gezahlt habe - wie denn auch bei abholung? Nagut auf bezahlen klicken - Versandkosten 0 Euro angeben und gut.
Tja der Verkäufer hat natürlich keine Kontodaten hinterlassen - da man den Artikel nur abholen kann ist das ja auch logisch - somit sagt ebay mir aber - ätschebätsch - kannst ja noch garnicht bezahlt haben, hast ja keine Kontodaten
WAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!
Dann will man dem blöden Haufen eine mail schreiben - dann kommt man in dieses "TopKunden" scheißdings rein wo man von vorne bis hinten mit optionen und möglichkeiten zugetüttelt wird - nur der Knopf "ebay sprengen" fehlt leider - seine Luft kann man in ner Mail auch nicht ablassen und der blöden Telefonaushilfskraft möchte ich mein Temprament auch nicht antun.
Jetzt kann ich meinen Verkäufer immer noch nicht anrufen und fragen wann ich Morgen vorbei kommen soll,
- aber zumindest die Wut musste einfach mal raus, ist mir scheiß egal ob das wen interessiert oder nicht!