tach !
also geiwiz ist so zeimlich der beste laden. wenn du beim händler bestellst musste mit lieferzeiten ( vom teil abhängig )von bis zu 3 monaten oder so rechnen ( bei aprilia und cagiva jedenfalls).
Hab da jetzt in 2 jahren schon sehr viel geld gelassen, da ich fast nurnoch dort kaufe. Der Cheff ist auch gut drauf und lässt mit sich reden !
Geiwiz hat fast immer alles auf Lager. Zwar viele teile nur gebraucht ( verschleissteile aber immer auch neu auf lager) aber die gehen alle klar.Habe nur 2 oder 3 mal was umtaschen müssen. Die Lieferzeiten sind auch super. Ich fax das immer durch, ruf dann an ob die alles da haben und die schicken das dann sofort raus. wenn man morgens anruft hat man es dann am nächten tag schon in den händen.
Einmal musste ich nen Tauchrohr bei mitomax bestellen. Das ist voll der Honk. musste 3 wochen drauf warten, dann wars im arsch. unten das gewinde war kaputt. Umtauschen wollte der es nicht. Hab das rohr dann zusätzlich mit locktide in der aufnahme eingeklebt, hält auch !
jo
This post has been edited 1 times, last edit by "jojojo" (Apr 7th 2004, 1:14pm)