Sonntag, 14. September 2025, 15:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Bike: mz sm / "Red Rocket" PC 37

1

Sonntag, 11. April 2010, 18:58

MOTOGP LIVE STREAM

hey jungs , wer hat mirn livestream egal welches programm find nix was geht un dsf bzw sport1 kannsch ja au vergessen dauernd werbung un so :)35 (http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s894743) der stream geht übrigends au no ned trotz ansage im fernsehn :)15 :)15
ICH KOTZ KNOCHEN !! :zunge: :zunge: :zunge: wer kann mir helfen? :)20 :)20 :)20 :)20 :)20
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 11. April 2010, 19:00

lol es geht was für husos alder kannsch ja vergessen etz gehts erst aber erst nach der werbung

mal schaun wie lang der stream geht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

3

Sonntag, 11. April 2010, 19:15

bei mir kackt die komplette HP ab wenn ich versuche den stream zu öffnen. verbugter Dreck !!! Ganz arm !

Zitat

Der Server unter tv.sport1.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
:cursing: ich hasse den Laden... da gabs doch schonmal Probleme ...

ich guck Eurosport , Supersportrennen ... X(

funktioniert jetzt , aber nö. bleib bei der konkurenz , läuft/lief ein gutes rennen :huh:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matzmitö« (11. April 2010, 19:40)

• Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 11. April 2010, 19:56

zuschauerredaktion@sport1.de hier alle beschwerden an die email

hier geilste http://community.sport1.de/de/thema/1--l…0,35327921.html selbst in der eigenen community randaliern se dreckig :D hätten se sich lieber mal SL1 gnannt SAFTLADEN1 :so:

DSF war übrigends DeutschesScheisFernsehn
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 11. April 2010, 21:55

haha wie geil die interviews die angeblich live sein solln :D grad kams wieder loris interviewed des kam beim live stream vorhin schon un grad au ned :D so schlecht is des ned strafbar die leut zu verarschen :)37 was als live ausgeben was garned is :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

6

Sonntag, 11. April 2010, 23:50

er hat doch gesagt dass das capi interview nicht live war
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

7

Montag, 12. April 2010, 03:13

Boa wie mich Fußball ankotzt. Jeden Tag in jeder Nachrichtensendung, ständig im Radio, selbst während der Sommerpause mindenstens drei Seiten im Sportteil der Zeitung und jetzt auch während der LIVE-Übertragung der Motorrad-Straßen-WM kommt Tottenham-Rotzspur gegen SV Inzesthausen. Arrghh..
Man bleibt in D echt net von diesem Dreck verschont. Auf Eurosport gings ja noch aber jetzt. Ahhhhhhhhh... :wand:
:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

8

Montag, 12. April 2010, 03:20

Ja scheiss Fussball geht mir auch üüüüüüüüüüübelst aufn Sack.
Wird das im Sommer wieder scheisse " ahh chef chef ich will früher heim, Fussball gucke!" argh ja X(
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

9

Montag, 12. April 2010, 07:23

Wie kommt es eigentlich, dass bei einem Fussballspiel Werbung während den 2 x 45 Minuten undenkbar wäre und bei MotoGP und Formel 1 wird regelmäßig unterbrochen und alle sind zufrieden damit, dass die "wichtigen Szenen" nachgeliefert werden.

Ich werd mir in Motegi das Rennen auf SF2 anschauen, wird vielleicht ein wenig Lüthi- und Aegerter-lastig sein aber dafür ohne Unterbrechung und in feinstem Schwizerdütsch.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Bike: 1,2 l Sportkuh

10

Montag, 12. April 2010, 10:41

Scheiß DSF mal wieder, nachdem ich mich schön mit Essen um 18.55 vorm Fernseher eingefunden hatte, jaa, Fußball.

Dann immer 10 min Werbung, wenns spannend wurde. Siegerehrung kam gar nicht mehr, weil Frau Kaiser das dumme News-Magazin moderieren musste. "Valentiino Rrroooossi" :)32
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 12. April 2010, 12:21

er hat doch gesagt dass das capi interview nicht live war

joa schon bei einem interview schon aber des war ne ausnahme bei den restlichen kam immer son spruch alle wir geben schnell ab an blablabla da wir ihn gerade vor der kamera ham
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

12

Montag, 12. April 2010, 16:08

Mich nervt eher die Mogelpackung mit dem Onlinelivestream. Rechte kaufen und dann so ein Mist.

Dazu kommt noch dass die Moto2 neu ist. Hätte man bei ner nachhaltigen Übertragung auch etwas mehr dazu bringen können. Der Sachverstand in Sachen Mopeds ist beim Moderator auch nicht das Wahre. Ich mag schon seine Art nicht wie er versucht Spannung aufzubauen. Dann lieber 15 Minuten Gerede über Riders for Healt wie bei nem anderen Sender damals ... :)51 :)51 :)51
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

13

Montag, 12. April 2010, 17:22

Zitat

Der Sachverstand in Sachen Mopeds ist beim Moderator auch nicht das Wahre. Ich mag schon seine Art nicht wie er versucht Spannung aufzubauen

So wie der da:
http://www.youtube.com/watch?v=noOHdTQd6H8
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

14

Mittwoch, 14. April 2010, 17:26

das mit der übertragung war echt ein witz!!!

ich mein wenn jetzt der deutsche pokal oder bundesliga gekommen wäre (live) dann hätte ich es ja noch fast verstehen können! aber wenn die inselaffen hinter dem ball her rennen, kann das doch uns deutschen egal sein!! da hat man gefälligst die 125er zu übertragen wo sandro cortese vorne mit dabei ist!!!

der livestream war die größte verarsche! hab mir in dem moment, als die gesagt haben " wird natürlich im livestream alles gezeigt!" wusste ich schon, dass der server abkackt... etwa nach der hälte der 125er konnte ich auf den livestream zugreifen!!!!!! und angeblich waren da schon viele spannende aktionen vorher gelaufen!

ich mein es kann ja wohl nicht angehen,dass man sich den ganzen winter über auf diesen sonntag freut, da es endlich wieder los geht, dann kommt es auch noch zur richtigen zeit und dann bekommen die idioten von dsf alias sport1 es nicht gebacken einfach mal drei rennen zu übertragen!!! zum kotzen und das obwohl bei der konkurrenz gleichzeitig die ssp und sbk gelaufen ist!! da muss man sich dann auch nicht wundern wenn die quote nicht stimmt!

am meisten haben die scheiß hättrick-einschübe zwischen den rennen geschlaucht! es kommt das ganze wochenende nichts anderes als fußball auf dsf/sport1 und montags wird die 2te bundesliga auch nochmal zusammengefasst bevor das montagsspiel beginnt. kann man da diese scheiß fußballnews nicht einmal ausfallen lassen und mal eine gescheite motorsportübertragung austrahlen?!

ich weiß jetzt schon, dass in zukunft die rennen der 125er/moto2 auch nicht live im tv laufen werden, weil da der doppelpass kommt und der auf dsf die höchsten quoten bringt. das nur mal an alle die der meinung sind, dass die übertragung eben zu einer unpraktischen zeit stattfand!

außerdem kotzt mich die pfeife von moderator ordentlich an!! der sollte lieber mal auf den alex hören und mal aufs renngeschehen eingehen als um die deutschen fahrer zu heulen!! die ganze zeit hört man nur " wenn der bradl nicht gefällt worden wäre könnte er jetzt...und sandro war ja..." schlaucht einfach nur!!! es gibt da noch andere fahrer im feld! wenn ein rennen mal wirklich stinke langweilig ist kann man das auch machen, aber nicht bei 3 spannenden rennen am stück! und wenn er dann immer versucht so spannend zu moderieren und dem alex ins wort fällt, der uns gerade etwas mit sinn erzählt, wo auch fundiertes wissen hinter steckt!!

ich wünsch mir eurosport echt zurück! den ganzen sonntag von morgens bis mittags gabs motogp und keine schlauchenden fußballsendungen dazwischen! die übertragungen von 24h-le mans und co wurden dann unterbrochen, weil nun die motogp folgt und man würde danach wieder einsteigen. zwischen/vor den rennen gab es informationen zu strecken, moppeds und fahrer. was so hinter den kameras passiert ist usw.

ich habe übrigens zwischen den rennen einfach mal den livestream laufen lassen und da kamen einblendungen, VON DER DORNA, über die technischen details einzelner bikes und daten von fahrern etc. wenn sich sport1 ein bisschen anstrengen würde, hätten sie zumindest auf dem stream was dazu sagen können!!!!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 14. April 2010, 17:34

Hab denen ja mal ne mail geschrieben. Als Antwort kam so ne Standardmail mit Allgemeinplätzen. So bla bla es gibt noch andere Sportarten etc. Ne Standardmail halt.
Und ich hab nen ganz normalen Ton angeschlagen (auch wenn ich die Typen gern beschimpft hätte).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (14. April 2010, 20:55)

• Zum Seitenanfang