Wednesday, September 17th 2025, 7:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 29th 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Oct 18th 2004, 8:22pm)
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Ich erlebe es immer mehr , dass ganze Horden von Sturköpfen einfach so vorbei fahren und den Gruß wohl wissend knallhart ignorieren.
* Ostmeister *
P.S.: Kürzlich wurd ich über 4 Spuren hinweg jenseits der 200 km/h noch mit zwei Fingern gegrüßtRespekt an den Fahrer der grauen ZXR750 A28, er Richtung Bremen, in der Dämmerung
![]()
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
* Ostmeister *
Sehr gut möglich. Viel ist immer los. Auch wenns jetzt nicht mit extremen Strecken vergleichbar ist , so überfordert die heimtückische Streckenführungen und der Asphalt immer mal wieder einige Biker. Meist kommen die nicht aus der unmittelbaren Umgebung und Stürze werden nicht verziehen. Todesfälle keine Seltenheit.
Liegt vielleicht auch ein Stück weit an der Mentalität mancher(!) Schwaben. Mein Acker , mein Haus , mein Stammtisch , mein Motorrad - ende.
bei jenseits der 200 erkennst du was es für n Mopped war und das er mit 2 nicht 3 fingern gegrüßt hat?? ahhhhhja......![]()