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1

Sunday, May 5th 2002, 11:54am

Gemisch NSR

Tachchen Leute!
Hab da mal so'ne Frage bezüglich des Gemisches der NSR. Wie hoch is'n das Verhältniss normalerweise! Ich glaub nämlich das meine Ölpumpe falsch eingestellt ist. Das würde auch den Kurbelwellenlagerschaden erklären!
Schüß!
P.S.: Letztens, beim Einfahrn hab ich wirklich 320km mit 10l Super geschafft! NORMAAAL! So Tomarrow, wenn du endlich dein Führerschein hast(*g*), denn mach das mal nach.
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Marco

Unregistered

2

Sunday, May 5th 2002, 4:15pm

kannst dir ja ausrechen wieviel sprit du auf 100km verbrauchst und wieviel Öl dazu und das ins verhältnis stellen.
Grob mischt die Ölpumpe 1:40-1:55

ciao
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3

Sunday, May 5th 2002, 9:49pm

das isn spinner ode r??? ich mein welcher normale mensch schafft das mid 3,3 l ( ich glaube super) 100km zu fahrn ?!?!?!??!?!?!
ok er is wirklich eingefahrn ( niemals über 8000 gedreht, auf landstr. max 80 ( das höchste der gefühle!!!) gefahrn un so)
er hat das aber glaube schon ausgerechnet, wievel liter oö auf wieviel liter benzin verbraucht werden, wenn er öfter online wär könnd ers ja sagn*g*
er meinte sie schluckt viel zu wenig. is alerdings auch vollsysnthetisches öl, un die snr is gedrosselt!!

ich hab allerdings den eindruck das meine karre zu viel öl braucht! fahr auch vollsynt. mit nem vollem öltank bin ich keine 500km gekommn! ich wollt jez ned mehr auf teilsynthetisch umteign da sie eh bald aufgemacht wird un da is teilsynthetisch ja nu ned so gut...
jez erklärt ihm mal das die karre wenn se gedrosselt is wirklich teilsynth. braucht!!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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4

Sunday, May 5th 2002, 10:55pm

Naja, wenn die gedrosselt ist, braucht die auch nich unbedingt teilsynt. Öl. Nur das teilsynt. verbrennt bei niedrigen drehzahlen besser. Wenn man vollsynt. hat, dann gibt das nur ekelige ablagerungen. Das is aber nichts schlimmes.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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5

Monday, May 6th 2002, 2:12pm

So hier an die Teilsynthetik Fahrer in ihren gedrosselten Maschinen. Ich bleib bei meinem Vollsynth:

Quoted

Sehr geehrter Herr Hack,

wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Castrol - Produkten.

Das Produkt Castrol RS 2T ist für den sportlichen Einsatz konzipiert, kann aber auch für sportliche Motorräder eingesetzt werden. Ob Ihr Zweirad gedrosselt ist oder nicht spielt dabei übergeordnete Rolle. Auch bei einer maximal Drehzahl von 6800 U/min können Sie unser Produkt RS 2T einsetzen.

Wir hoffen Ihre Frage ausreichend beantwortet zuhaben,
für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Rux
Technischer Kundendienst
Castrol Vertriebsgesellschaft mbH

Tel: 040 / 3594 - 532
Fax: 040 / 3594 - 619


Antowort auf ne Mail von mir an Castrol.
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6

Monday, May 6th 2002, 4:01pm

iihh, :)27 Castrol!!!
ne, ma im ernst, also ich denk nich dass son freak, der da arbeitet sagen wird das sein öl scheisse ist!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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7

Monday, May 6th 2002, 4:05pm

mein vadder hat jesagt, dass die im stand rund so 1:100 mischt un bei extrem hoher drehzahl so 1:30

stimmt das??? (mein vadder is kfz-mech., dann bestimmt, oder???)
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8

Monday, May 6th 2002, 4:22pm

Ja ich hab bei Castrol ja nachgefragt, ob ich das Vollsynthetische nehmen soll oder doch lieber nen Teilsynthetisches. Das heisst ja nicht dass ich was anderes als Castrol nehmen würde wenn ich den das frag. Und so wird es wohl auch bei anderen Öl-Herstellern sein, dass die sagen das Vollsynthetisches das richtige ist.
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9

Monday, May 6th 2002, 5:27pm

ja ok, mag ja sein dass sie ned umbedingt NUR auf profit aus sind, weil wem das produkt keinen schaden zufügt, der wirds wohl länger benutzen. aber das vollsynth, kostet mehr :D
aber zum einfahren is doch vollsynth nu wirklich purer schrott!
weil in die drehzahlen, wo daszeugs gut verbrennt, kommd man ja eh ned
Daijiro Kato R.I.P.!!

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10

Wednesday, May 8th 2002, 1:58pm

Ey Tomarrow, du Eimer! Du hast weniger Ahnung als ich(das soll schon was heißen) und wilst mitreden. Ich will damit nur sagen das du nich dauernd die Ölsorte wechseln kannst.
Und Halbsyn. Öl würd ich nich nehmen, schon garnich bei deiner Prilia!
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11

Wednesday, May 8th 2002, 3:55pm

duuuuuu sack :D

ich sag ja nich das du ständig wechseln sollst. weisst du jez endlich was du jeze für öl hast?!

bei meiner karre kommd kein teilsynth. rein weil sie bald offen sein wird, und ausserdem dreh ich auch höher als du (verständlich).
Daijiro Kato R.I.P.!!

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12

Wednesday, May 8th 2002, 4:03pm

HÖHÖHÖ!
Prilia fahrn und höher drehn- das geht doch garnich!
Sorry an alle anderen Apriliafahrers
P.S.: An deiner Stelle würd ich die Karre erst aufmachen, wenn ich halbwegs gut fahrn könnte!!!!! Das schließt z.B. ein das man nich dauernd abwürgt, umfällt oder sonstiges veranstaltet!
P.S.2: Ich komm am Dönerstag vorbeigeheizt. OKKE?
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13

Wednesday, May 8th 2002, 4:06pm

und jetzt sagt dem jungen dochma was er da so alles zusifft wenn er mit 1000-2000 umdrehungen rumfährt!!!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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14

Wednesday, May 8th 2002, 4:19pm

Re:

Quoted

Original von RedRunner
HÖHÖHÖ!
Prilia fahrn und höher drehn- das geht doch garnich!
Sorry an alle anderen Apriliafahrers
P.S.: An deiner Stelle würd ich die Karre erst aufmachen, wenn ich halbwegs gut fahrn könnte!!!!! Das schließt z.B. ein das man nich dauernd abwürgt, umfällt oder sonstiges veranstaltet!
P.S.2: Ich komm am Dönerstag vorbeigeheizt. OKKE?


1. denk ich ma schon das ich höher dreh als du
2. ich würge oft ab ?! hab die karre schon lange nich mehr abgewürgt.
3. hab ich meine genauso oft hingelegt wie du ( ich würd ma sagen dis war n eigentor oder?!) und dass auch nur weil ich absolut nicht wusste was die karre mit mir macht!!!
4. was ist sonstiges ?! ( kurvenschneiden zähld ned *ggg*)
5.kannzd ja am DO herkommn, sitz wahrscheinlich eh in der garage!!
6. können wir am freitag ja ma ne runde heizen, da zeig ich dir ma wer hier höher dreht *höhö* donnerstag hab ich kein bock drauf (<--- verstärkte polizeikontrollen)!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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15

Wednesday, May 8th 2002, 6:07pm

Re:

Quoted

Original von Tomarrow
und jetzt sagt dem jungen dochma was er da so alles zusifft wenn er mit 1000-2000 umdrehungen rumfährt!!!!!


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

also beim anfahren brauch ich min 4000 upm, sonst gehtse aus

un wenn ich nur rollen lasse (stau zb) geht auch nur min 2000 upm sonst bleib ich stehn

wie will man den 1000 upm fahren 1500 iss ja schon standgas :D


achja, natürlich süfft man alles zu, aber das kann man auf der landstarße wieder freiheizen :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Bonokiller" (May 8th 2002, 6:08pm)

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