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Mopped

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1

Sonntag, 5. Mai 2002, 10:35

Hab Scheiss KAT bei Sachs ZZ Drausen!

Servus !

Ich bin gestern mal bei 125erwelt.de gesurft und hab eine geniale Entdrosselungsanleitung
Für die Sachs ZZ125 gefunden!

Der Kat sitzt vorne in der Resonanzkammer!

Hab dann gestern noch den Auspuff aufgesägt (an der Ersten Werksschweissnaht nach dem Zylinderflansch!)

Und mit nem Schraubenzieher dann das Scheissteil Rausgezogen!
Dass ist einfach eine kleine Wellblechrolle!

Und danach einfach Wieder Zugeschweisst!

Da ich mein Ganzes Moped gerade Zerlegt habe (Zylinder wird Ausgehohnt) kann ich noch keine Leistungsangabe machen!!

Aber nächste Woche bekomme ich meinen Zylinder Wieder und dann schraub ich sie Gleich zusammen!!

Werde dann noch Schreiben ob die Sache was gebracht hat!!

Hat dass schon jemand gemacht??
Hat es was gebracht??

MFG Manuel
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Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

2

Sonntag, 5. Mai 2002, 13:49

nen KAT frisst meistens nen paar PS ...

MfG Racing

PS: vorm losgasen , einfahren net vergessen :D
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 781

Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

3

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:07

hört sich wohl auch ein wenig anders an und hat mehr leistung!! Und stinkt mehr!!
Der Motor fühlt sich besser, so frei!! Ich hab den kat bei meinem auto auch raus gebaut, ist echt cool!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Registrierungsdatum: 26. März 2002

Beiträge: 114

4

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:17

wabt ihr ne ahnung ob die tw auch'n kat hat? ich habe den krümmer auch schon abgehabt, hab aber nix drin gefunden!
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Mopped

unregistriert

5

Sonntag, 5. Mai 2002, 22:20

Ich bekomme morgen meinen Zylinder wieder!

Dann heists erst mal zusammenschrauben, und einfahren!

Wenn sie eingefahren ist schreib ich mal wie sie geht!!

Bei 125erwelt.de hab ich die Entdrosselungsanleitung mal durchgelesen!

Hat dass mit der Blackbox schon jemand gemacht??

Was bringts?

Eigentlich dreht sie ja ziemlich frei!
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 123

Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS

Wohnort: Albstadt

6

Montag, 6. Mai 2002, 14:36

Mach mal bitte Bilder von dem Kat und mess ihn aus, würde das gerne wissen/sehen der ist bei der TDR schließlich auch dran.
Wie hast du den Krümmer aufgeflext längs oder einmal rundrum (eventuell auch pic) ?
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Mopped

unregistriert

7

Montag, 6. Mai 2002, 16:13

Ich hab den Krümmer an der ersten Schweissnaht nach dem Zylinderflansch einmal rundrum aufgesägt! (nix Flex! mit der Handbügelsäge!)

dann sehst du den kat auch schon!

Sieht aus wie eine Wellblechrolle!

Du hannst ihn dann mit einer Rohrzange oder ahnlichem Rauzreissen! Einfach ein Bisschen rumeiern bis er rausfällt!

Wenn ich mal zeit habe mach ich mal bilder!
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Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

8

Dienstag, 7. Mai 2002, 14:01

aber vorsicht ist ein scheiß geschäft! aufsägen natürlich nur per hand! was auch wichtig ist, ist das man sich irgenwie markierungen macht damit der krümmer nachher wieder perfekt passt!
ich habe meinen an der stelle aufgesägt an der der krümmer so richtig fett wird, da kann man die lage so richtig schön überblicken!

@perplextom wenn du den krümmer an der stelle aufsägst, kannst du den kat garnicht übersehen, denn der ist raumfüllend! ;)
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Mopped

unregistriert

9

Dienstag, 7. Mai 2002, 17:07

Was hats bei dir gebracht??
Was Läuft deine?

Ich hab meine noch Zerlegt!

Schraube sie vielleicht heute oder Morgen zusammen!!

MFG Manuel
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