Sunday, September 14th 2025, 9:41am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

16

Thursday, March 24th 2011, 3:36pm

sorry korrekt hatte das nicht erwähnt mit der winterfelgengröße

ja verminderte beschleunigung ist auch deutlich spürbar.......aber vom radumfang ist nicht viel um zwischen beiden bereifungen. hat also lediglich die breite bzw auflagefläche so nen deutlichen einfluss drauf..........mir sind die 1-2 liter mehr auch relativ, die nehm ich für die bessere optik gern in kauf 8)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

17

Thursday, March 24th 2011, 3:42pm

Beachten muss man halt auch das die größeren Räder auch ein Stück weit schwerer sind. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

18

Thursday, March 24th 2011, 4:06pm

das ist wohl wahr aber "fällt das wirklch so ins gewicht" ;) ?

prozentual gesehn sind ja 2 liter dann doch ein haufen holz :gruebel:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

19

Thursday, March 24th 2011, 4:55pm

Du hast ja mehr rotierende Massen direkt an der Antriebswelle. Stichwort Trägheit der Masse. ;)
Da brauchts halt auf direktem Weg einfach mehr Bums.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

20

Thursday, March 24th 2011, 5:11pm

jo wie jetzt schon zig ma gesagt....


liegt an de größe (gewicht) und an der breite der reifen...kann mit meinen 18ern immer noch mit 5,4 litern auf der bahn fahren....sehr gut ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

21

Thursday, March 24th 2011, 5:21pm

jup 1. die masse der felgen ist größer und 2. das noch schlimmer der großteil davon sitzt weiter außen, also ungünstigerer hebel. selbiges gilt dann auch für die schwereren reifen
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread