Sunday, September 14th 2025, 3:37pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

31

Friday, April 15th 2011, 3:17pm

jetzt wird erstmal gefahren bevor ich da rumsäge ;).........to do/to buy liste sieht folgendermaßen aus:

-lederkombi
-integralhelm
-andere töpfe
-und dann kommen heck und solche sachen dran ;)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

32

Friday, April 15th 2011, 4:35pm

Hast dich bezüglich Töpfen schon entschieden?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

33

Friday, April 15th 2011, 6:02pm

Jein.........vom Sound her sprechen mich die Akras (entweder ohne Killer oder mit gekürzten) am ehesten an, aber 1. sind mir die mit knapp 1200,- zu teuer und 2. find ich sie optisch nicht so toll......die Alu-Leos ohne Kat sind mit 430,- ein echtes Schnäppchen aber die sind schon grenzwertig laut ;( viel mehr gibts im unteren Preissegment leider nicht, geht dann wieder ab 600,- aufwärts los. Absolute Traumtüten wären die MIVV Suonos in Titan aber mit 1100,- bereits im Akrasegment und selbst mit Killer scheiße laut -,-

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

34

Friday, April 15th 2011, 7:34pm

Hast recht setz dich erstmal drauf und fahr........danach kannst immernoch den KZH umbauen,weil scheiße aussehen tut der definitiv. Genauso wie die neuen Kennzeichen.....da bleib i bei meinen 21x20er Daferl......die 2 cm die das neue kleiner is,wiegt die Optik des alten auf jeden fall auf!


Have fun..... :D
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

35

Saturday, April 16th 2011, 12:15am

wie gesagt muss man in real sehen, finde das taefelchen aufm bild auch mehr als zum :)27 in echt siehts echt net schlecht aus aber wie so oft geschmackssache ^^

ja das mitm heck kommt noch definitiv.........aber is ja net so altes abgeschraubt, neues hin.........leider muss da gesägt und was weiß ich alles werden ;(........und da stress ich mich ez erstmal nicht rein

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

36

Saturday, April 16th 2011, 11:43am

kzh geht echt null, zum abkotzen, da hilft auch kein noch so kleines kennzeichen........
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 22nd 2008

Posts: 381

37

Saturday, April 16th 2011, 12:14pm

wenn man drauf sitzt sieht man doch eh nicht wie hässlich das motorrad ist :gruebel:
Klopapier - Die wahrscheinlich längste Serviette der Welt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

38

Saturday, April 16th 2011, 1:31pm

vom motorrad hat auch niemand gesprochen :P.......die rede war kom kzh ^^

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 22nd 2008

Posts: 381

39

Saturday, April 16th 2011, 9:42pm

ich wollt auch nicht sagen, dass das mopped hässlig ist, sondern nur sagen dass die optik erstmal egal ist, der fahrspaß ist ja vom motor und fahrwerk abhängig. ich fahr selbst übrigens auch ne xs400 12e nebenbei (wer sie nicht kennt unbedingt googeln :D) und die ist wirklich die ausgeburt der hässligkeit, und das fahren macht trotzdem spaß
Klopapier - Die wahrscheinlich längste Serviette der Welt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

40

Sunday, April 17th 2011, 4:13am

da hab ich schon schlimmere kisten gesehen ;)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

41

Sunday, April 17th 2011, 5:34pm

saugeiles mopped, das würde mir in dieser konfiguration so auch gefallen ;)
wenns insgesamt nur nicht so teuer wäre...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Rate this thread