Sonntag, 14. September 2025, 22:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

1

Freitag, 1. Juli 2011, 11:43

Google+

Jemand hier schon Google+ ausprobiert?

Obwohl ich bislang Facebook und Co gemieden habe, hab ich mich gestern mal angemeldet.
Scheint soweit ganz cool zu sein. Userzahlen sind halt noch recht niedrig, weil die Registrierung noch nicht offen ist. Falls wer ne Einladung will --> PN mit Mail-Adresse.
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

2

Freitag, 1. Juli 2011, 12:08

wollte es mir ansehen aber die hatten schon dicht gemacht

e/
hat gefunzt.
nice.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico0711« (1. Juli 2011, 13:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

3

Freitag, 1. Juli 2011, 19:42

Habe es mir heute auch mal aus Neugier angeguckt und finds nicht schlecht. Anfangs etwas verwirrend wenn man Facebook gewoehnt ist, aber es geht dann doch recht fix.
Besonders Look&Feel find ich bedeutend besser als FB. Ne Menge Drag Drop funktionalitaeten, die ich sehr sexy find.

Man merkt leider auch, dass es noch lange nicht fertig ist. Manch grundlegende Funktion - als profanes Beispiel (gibt noch mehr) sei das Umbenennen eines erstellten Album genannt - sind noch nicht implementiert. Kommt aber alles sicher noch.

Besonders die mobile App finde ich aber aeußerst gelungen. Gefaellt mir sogar besser als das Webfrontend.

Und trotz meines eigentlich recht guten Eindrucks denke ich nicht, dass es sonderlich erfolgerich sein wird. Schließlich lohnt ein Wechsel von FB nur, wenn auch alle Kontakte schon da sind, aber wer macht den Anfang?
Und fuer manch einen bedeutet so ein Wechsel ja auch das umschaufeln hunderter Bilder. Den Stress machen sich sicherlich nur die wenigsten.

Man wird sehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

4

Freitag, 1. Juli 2011, 21:11

• Zum Seitenanfang