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1

Thursday, May 9th 2002, 1:06pm

NSR-entdrosseln

Hi wollt mal fragen was ihr die beste Möglickeit findet die NSR zu entdrosseln von BB auf Halboffen.Also Kollege hat ne Nadel naja wollt halt mal wissen was das Beste ist um 1. Ned von den Bullen erwischt zu werden und 2. Funktioniert!!!
Also postet mal
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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2

Thursday, May 9th 2002, 5:51pm

Funk-BB von motorradland. Am unauffälligsten :D :D. Sonst Schalter oder Nadel. ich würd Nadel nehmen mit einer Gummiumantelung (Klebeband), damit sie nicht an Masse kommt.
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3

Friday, May 10th 2002, 12:29am

bb vom minus pol der batterie ab und fertig!
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Iceman767

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4

Friday, May 10th 2002, 9:49am

FBB !!!!!!! ;)
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5

Friday, May 10th 2002, 12:42pm

Wie isn das, wenn man das mitter Nadel macht? Was muss ich da denn machen? Welche kabel überbrücken usw. ?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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6

Friday, May 10th 2002, 12:50pm

Wenn ihrs mit einer Nadel macht, geht die BB in ARSCH. Macht lieber nen Schalter, so hab ichs
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7

Friday, May 10th 2002, 1:12pm

Wieso geht die dann in arsch?? Is doch genauso wie mit nem schalter... nur das an die stelle, wo der schalter hin kommt, ne nadel is, die man jederzeit raus ruppen kann....
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8

Saturday, May 11th 2002, 4:48pm

Bei mir ist die BB auch kaputt gegangen. Ich glaub, weil die Nadel an Masse, also an den Rahmen gekommen ist. Jetzt krieg ich zwar ne FBB, aber das nächste Mal würde ich die Nadel einfach irgendwie isolieren.
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NEOPHYTE

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9

Saturday, May 11th 2002, 6:39pm

warum les ich mir das eigentlich durch?? ich hatte noch nie eine bb drinne und hab es auch bestimmt net vor :P ;)
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10

Sunday, May 12th 2002, 11:22am

ich wollte das jetzt mit nem schalter machen... die bei honda haben mir einen gegeben... da sind so 6 kontakte dran, so angeordnet wie die 6 bei einem würfel. Jetzt hab ich keinen plan welche kabel ich wo dran machen muss... hab gestern mal ausprobiert, das blaue kabel durch geschnitte und das eine ende an den rechten kontakt und das andere an den linken. in der mitte hab ich das schwarze kabel dran gemacht. Dann war aber halt das schwarze kabel nich mehr an der BB angeschlossen, sondern nur noch am schalter. Hab versucht zu starten: Ging. BB war deaktiviert. Wenn ich den schalter dann umgestellt hab, ging der motor aus und lies sich nich mehr starten. Wie muss ich die kabel denn dann anordnen, damit es richtig funktioniert?
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11

Sunday, May 12th 2002, 12:27pm

Das hier hat TheChris mal gemacht:

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