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1

Monday, September 17th 2001, 10:28pm

Soll ich se mir kaufen???

Ich hätt da mal ne Frage:
Ich hab mir da letzting ne TZR Belgarda (also italien Import) angeschaut. Is ein Baujahr `95, der Motor hat 17500 km runter, der Vorderreifen is höchstens noch als Rennslick zu gebrauchen, hat nur noch eine Fußraste und ich krieg ne Ersatzglühbirne, weil die vordere im Arsch is. Ausserdem schaut des Vehikel nat grade übermässig gepflegt aus. Gut, die lackierten Verkleidungsteile sind zwar sehr sauber, aber wenn mal halt genauer hinschaut wirds schon a bisserl dreckig (aber man kann ja alles putzen :-)). Ausserdem hat des Ding eine so dermassen geile Lackierung, dass ich sagen würde, es ist die coolste TZR Lackierung überhaupt. Soll ich mir des Ding für 3.500,- (man kann ja vielleicht noch a bisserl Handeln) kaufen, oder net? Was mein ihr dazu???
P.S: Ich hab am Samstag ausserdem Burtseltag..... und bei uns gibts net so sonderlich viele Maschinen.....
TZR Rult euch alle (ja, auch die Grünen) :evil: :evil: :evil: :evil:
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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

2

Monday, September 17th 2001, 10:45pm

Boah... alten mach dass nich!!!
3500 DM sind viel zu viel!! Schau dir lieber erstma die Bremsbeläge und die Zündkerze an, bevor du überhaupt in Erwägung ziehst sie dir zu kaufen!! Daran kannst du nämlich sehen ob regelmäßig Inspektionen gemacht hat!

Aber mal zum Vergleich:
Meine NSR hatte 20300 km runter, ist BJ. 98, und ich hab mit 3500 DM schon zuviel geblecht!!
Ausserdem mußt du die Fußraste z.B. zum Kaufpreis dazuaddieren. Und dann evtl. gleich nochmal 500 DM für Zündkerze, Bremsen, Getriebeöl, Kette, Ritzel.... je nachdem wie das Bike ausschaut. Also die eben aufgeführten Sachen würd ich mir auf jeden Fall als erstes anschauen!!
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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

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3

Monday, September 17th 2001, 10:47pm

da stimm ich Mr. X zu. check vorher noch mal gründlich die lage!! Schau dir das kettenrad an ob es noch gut is, die kette selber,.....
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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4

Monday, September 17th 2001, 11:08pm

nu ja, Zündkerze und Getriebeöl hab ich mir noch nich angeschaut. Bremsbeläge haben noch so ca 70 % (lt. Verkäufer), aber woran sehe ich das?? Hat vorne ne neue Bremsscheibe, ne neue Kette is dabei, und die Ritzel sind eigentlich auch ganz in ordnung......
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Bike: Yamaha TZR

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5

Tuesday, September 18th 2001, 12:12pm

ich denke nimm am besten noch ienen mit der peil hat und der soll dan nochmal schaun...dennn das können wir so net sagen ob dus amchen sollst oder net!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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6

Tuesday, September 18th 2001, 12:28pm

Mensch nimm sie nicht , ist schon zu alt . Preisleistungsverhältnis stimmt nicht . Wer weiß ob die Karre wirklich soviel runter hat.

PS: Wenn er sie dir für 1500 DM überläßt , kannste zugreifen , da du noch genug reinstecken mußt.
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Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
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7

Tuesday, September 18th 2001, 1:38pm

Die TZR ist sowieso total billig!
Ist so ziemlich die billigste Sport-125er wenn man nach dem Baujahr geht!
Mit deinen 3500,-DM bekommst du noch nen richtig gut gepflegten Braten!
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Mito-Man

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8

Tuesday, September 18th 2001, 2:20pm

Ich finde das die viel zu alt und scheiße aussieht!
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9

Tuesday, September 18th 2001, 2:41pm

Stell doch mal ein Bild hier rein !!!! aber von dem was du sagst würde ichs doch lieber lassen !!!
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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Bike: Yamaha TZR

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10

Tuesday, September 18th 2001, 7:37pm

naja also bei den angeben würde ich auch net zugraifen aber aussehen is bekanntlich geschmachssache!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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nsr

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11

Tuesday, September 18th 2001, 7:59pm

lass dir lieber mehr zeit mit suchen! und kauf dir für dein geld was besseres! da hast nachher mehr spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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