Freitag, 19. September 2025, 19:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

kaffeemaschine

unregistriert

31

Mittwoch, 15. Mai 2002, 14:53

Re:

Zitat

Original von Kwailo
Warum nicht, wäre das etwa unwahrscheinlich ?! :rolleyes: :D

hm verdammt ich kann schlecht unterscheiden ob jemdand versucht zu lügen oder ob er einfach nur blöde dummschwätzen will.

aber ich glaube du bist nen penner der versucht zu lügen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

32

Mittwoch, 15. Mai 2002, 19:32

>>t-6 ganz eingeschüchtert...<<

will ja nix sagen, aber "zerlegt" hab ich mich nich... is nur so, dass meine Federn mittlerweile schön ausgeleiert sind (was sie beiner KMX anscheinend immer sind...)
Aber ich könnt dich ja ma nach lockwisch einladen und dann fährst du mit der beinhart gefederten DT vom Kumpel und danach mit meiner KMX, die schon beim Bremsen durschlägt.
Wenn du nicht nach 2 Stunden Schmerzen in den Händen hast, dann bist'n echter Champ!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

33

Mittwoch, 15. Mai 2002, 19:37

sorry, kleiner tippfehler da oben, sollte 3 nicht 6 Stunden heissen, kleiner Tippfehler vom Kassierer...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2002

Bike: KTM 125 EGS

34

Mittwoch, 15. Mai 2002, 21:22

ach so...

ach so, t-6, wenn das so is, dass du dich vertippt hast, dann isses ja nich ganz so schlimm. aber ich fahr lieber mit meinem mopped cross. die is mir lieber als jede dt, oder kmx. dt is sowieso nich dafür ausgelegt. und kmx bin ich erst einmal gefahren. sachs zx is gut fürs crossen. und ich traus mich fast ned aussprechen. Yamaha TW macht sich auch ned schlecht. der ballonreifen hinten und der 4-takt durchzug...fährts sich ned schlecht. naja, bis auf federelemente halt, aber man kann nich alles haben.

mfg Da_Hoaza
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts
  • Zum Seitenanfang

35

Mittwoch, 15. Mai 2002, 22:41

KMX für's Gelände... Das is derb, solange man keine progressiven Federn drin hat.
Das Durchschlagen ist echt mies, man denkt immer da bricht was ab.

Aber 6 Stunden... wäre bestimmt auch nicht schlecht... mal sehn welche Maschine als erstes den Geist aufgibt, ich würd ja mal auf die DT vom Kumpel tippen, die is ja schon nach 2 Minuten Fahrt kurz vom roten Temperaturbereich. Da bleibt sie dann ja auch merkwürdigerweise... ?(
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

36

Donnerstag, 16. Mai 2002, 09:30

RE: bla bla

Zitat

Original von Da_Hoaza
oooch, na da reisst einer sein maul aber ganz schön weit auf. "du kleiner newbie..." HEUL HEUL...wenn du dich über den "mist" den ich schreibe lange aufregst, schau doch mal unter -kwailo -Beiträge suchen. da findest nen richtig grossen haufen gequirlten kot. also bevor du die angeblichen NEWBIES (definier mir doch den begriff mal, aber so, dass du nicht immer nur mit dummer kleiner scheisswichser argumentierst) dumm anmachst halt dich mal lieber zurück. NEWBIE ist aus meiner sicht jemand, der zum ersten mal mopped fährt, oder das erste mal ein forum benützt. du glaubst wohl, nur weil du ca 532 (weis ich jetzt ned genau) sinnlos wie inhaltslose beiträge von dir gelassen hast bist du jetzt der allerbeste oder ?

:)36 Ja nee, is klar Du Missi...

Kriegst Du den hier Du "Cooler",Du !

Muahahahaha, billig !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: SACHS ZZ

37

Donnerstag, 16. Mai 2002, 10:14

ALSO EIGENTLICH WOLLTE ICH NUR WISSEN WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE UND NICH DAS SICH Kwailo WEGEN IRGENWELCHE SCHEISE MAL WIEDER KÜNSTLICH AUFREGT
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

38

Donnerstag, 16. Mai 2002, 10:41

Re:

Zitat

Original von DRpower
ALSO EIGENTLICH WOLLTE ICH NUR WISSEN WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE UND NICH DAS SICH Kwailo WEGEN IRGENWELCHE SCHEISE MAL WIEDER KÜNSTLICH AUFREGT

Scheisse wird mit 2 "S" oder "ß" geschrieben ! Zudem muss es "irgendwelcher Scheiße" heißen.

Ansonsten erkenne Ich stetige Verbesserungen an deiner Rechtschreibung ! Weiter so !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (16. Mai 2002, 10:42)

• Zum Seitenanfang

39

Donnerstag, 16. Mai 2002, 10:57

OH DA REDEDT DAS RECHTSCHREIB AS IS MIR DOCH EGAL WIE WAS GESCHRIEBEN WIRD HAUPTSACHE IS MAN VERSTEHT DEN SIN:)30
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

40

Donnerstag, 16. Mai 2002, 11:51

Re:

Zitat

Original von DRpower
OH DA REDEDT DAS RECHTSCHREIB AS IS MIR DOCH EGAL WIE WAS GESCHRIEBEN WIRD HAUPTSACHE IS MAN VERSTEHT DEN SIN:)30

Mh, tut man aber oft nicht, du Asozialer. :D
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

41

Donnerstag, 16. Mai 2002, 13:08

@kwailo

maul halten, angeber :D
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

42

Donnerstag, 16. Mai 2002, 13:30

Re:

Zitat

Original von kaffeemaschine
@kwailo

maul halten, angeber :D

Hm, wie soll Ich deine Posts jetzt werten ?! Da sind zwar immer Smilies hinter aber sie beinhalten trotz alledem explizite mich angreifende Inhalte.

Also, mucken oder wat ?! :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (16. Mai 2002, 13:31)

• Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

43

Donnerstag, 16. Mai 2002, 13:49

sicher! aufs maul, was denkst du denn? :D
  • Zum Seitenanfang

44

Freitag, 17. Mai 2002, 09:50

@KW...
KACK MIR MAL NICH ZU WEN HIR EINER VON UNS BEIDEN ASOZIAL IST DAN BIST DU DAS JA WOHL MIT DEINEN DÄMLICHEN TEXTEN:)9 ALSO SUCK MY DICK ASI
VIVA LA SUPER MOTO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRpower« (17. Mai 2002, 09:51)

• Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

45

Freitag, 17. Mai 2002, 11:13

Re:

Zitat

Original von DRpower
@KW...
KACK MIR MAL NICH ZU WEN HIR EINER VON UNS BEIDEN ASOZIAL IST DAN BIST DU DAS JA WOHL MIT DEINEN DÄMLICHEN TEXTEN:)9 ALSO SUCK MY DICK ASI

7 rechtschreibfehler wer sie findet bekommt heute mittag ein extra kartoffel.

mal ehrlich , sprichst du auch so wie du schreibst
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten