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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 810

Bike: KMX 2000 blue

Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg

1

Donnerstag, 16. Mai 2002, 21:30

Kolbenfresser, wann??

Moinsen, ich wollt mal ZU GERN wissen, ob man irgendwie erkennen kann, ob man in ein paar Kilometern oder so 'nen Fresser bekommt.
Vibriert die Maschine irgendwie anders?
Klingt sie anders?

Ich frag mal so vorsorglich, weil ich nämlich kein Bock hab, mitten in der Pampa stehn zu bleiben.
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

2

Donnerstag, 16. Mai 2002, 21:44

Ich wüsste nix bestimmtes, nur bei mir war halt die Vmax nicht meh so hoch und der Abzug absolut scheisse !
Um sicher zu gehen könntest du halt in den auslass gucken oder sogar Kopf runter machen.
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Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Beiträge: 186

Bike: KTM LC2

Wohnort: Aschaffenburg

3

Donnerstag, 16. Mai 2002, 22:11

da hab ich ma ne frage: bei der lc2, nach wievielen km sollte man denn damit rechnen das sowas passiert?????
:)63 :)22 KTM :)22 :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaka@LC2« (16. Mai 2002, 22:11)

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Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Beiträge: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Morschem

4

Donnerstag, 16. Mai 2002, 22:12

Ja, also bei mir (TDR) war/ist es so das ich n extremen Leistungsabfall hatte und sie im Stand seit ca. ner Woche oft aus gegangen ist... einfach so beim fahren wenn ich kuplung gezogen hab... also wenn du nicht weißt warum sie auf einmal net mehr zieht und sie öfters mal aus geht, wechsel den kolben, so kannste dir wenigstens das geld für den zylinder sparen (ich habs jetzt ausgeben müssen, bzw. muss es ausgebene, wenn die nasen beim götz mal den zylinder beischaffen...)
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

5

Donnerstag, 16. Mai 2002, 23:20

Bei mir bei der KMX wars immer so, kurz bevor sich der scheiss Kolbenring im Auslass verhakte, hat der so geklackert, besonders beim Gaswegnehmen. Hört sich nich gesund an dann.
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