Friday, September 26th 2025, 12:40am UTC+2

You are not logged in.


Iceman767

Unregistered

1

Thursday, May 16th 2002, 9:05pm

Scheisse Brauche Dingend Hilfe...

Also an alle NSR FAHRER die AHNUNG haben :

Ich hab meine Maschine NSR vorhin aufgemacht,bzw, mit ner FBB versehen,kann im ersten nur bis 7500-8500 drehen und im letzten GANG nur bis 7500 und sie fährt bergab ungefähr 110-115 aber auf gerader STRECKE nur 100 bei 7500 U/pm !! Sie hat noch die DROSSEL im AUSPUFF drin,an was kann das liegen das ich sie auf gerader STRECKE nicht über die 100 bringe !! Gibts da noch andre DROSSELN,etc. ??!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 124

Bike: NSR Bj.97

Location: HESSEN

2

Thursday, May 16th 2002, 9:12pm

hört sich nach nicht aktiver as an, welches ritzel hast du drauf?
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
[align=center]www.fanaticz.de[/align]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 190

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Location: 85461 Grünbach, Bayern

3

Thursday, May 16th 2002, 9:17pm

Kenn mich zwar nicht mit NSR aus aber die geht doch ohne BB doch 120 oder?
Vielleicht stimmt da was noch nicht.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
  • Go to the top of the page

Iceman767

Unregistered

4

Thursday, May 16th 2002, 9:27pm

Also ich hab ein 12er RITZEL drauff !! Wie kann man die AS aktivieren oder ist in der AS noch nen BOLZEN drin,oder liegts da drann das ich se noch net einegfahren habe !!?? HELFT MIR !!!!! AAAAAHHHHH !!! :D :D ?( ?( ?( ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

5

Thursday, May 16th 2002, 9:29pm

Auslasssteuerung !!
Hundertpro.
ansonsten vielleicht mal Zündkerze raustun und saubermachen.
Entweder lässt die AS einstellen oder machst das selber.
Anleitungen hierfür gibts viele im Forum.
Am bestem das Silberne Rädchen auf HIGH stellen.
Rechts unten neben dem Luftfilterkasten und von dort gehn auch kabel weg die du ausstecken musst.
Dann müsst sie n bisl bessa gehn und unten imma noch gut gehn, da du ja eh die Auspuffdrossel noch drin hast.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

6

Thursday, May 16th 2002, 9:30pm

Kann auch sein, dass du sie erst ma n bisl einfahrn musst wenn du die BB grad erst abgeschaltet bzw. ne FBB reingemacht hast.
War bei mir auch mal so und hab dann leida den fehler gemacht an der AS was rumzubasteln und am schluss brauchte ich ne neue AS weil ein Teil fehlte...
  • Go to the top of the page

Iceman767

Unregistered

7

Thursday, May 16th 2002, 9:34pm

Also ich fahr se jeztz mal 100 oder 200 KM ein und mal dann sehen !! Kann es sein das in der AS noch ein BOLZEN ist ??!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 124

Bike: NSR Bj.97

Location: HESSEN

8

Thursday, May 16th 2002, 9:48pm

bei as problem würde sie aber nich ruckeln, ruckeln is meistens vergaser prob
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
[align=center]www.fanaticz.de[/align]
  • Go to the top of the page

Iceman767

Unregistered

9

Thursday, May 16th 2002, 9:55pm

Also bei mir steht im FAHRZEUGSCHEIN :

ÜBERSETZUNG 12/35ZÄHNE*SCHALLD. KENNZ.HI KBSF1* ZÜNDEINHEIT CI639*VERGASER DELL ORTO PHBH27FD* STEUEREINHEITF.AUSLASSWALZE K8SF* LEISTUNGSGRAD.D.ELEKTR. REGELEINHEIT PCU KENNZ. 12-111000-821*ZIFF. 20:A.FELGE 17X2.15*ZIFF.21:A.FELGE17X3.50 REIFENPAAR N.V. EINEM HERST.ZUL.*LT.GRUND-GA F.HINDA (D) : AUFL. : KENNZEICHEN ÜBER 240MM BREITE UNTERHALB D.HINT.FRANZ ANBRINGEN*ABGAS ENTSPR.EC ER 40.01* LEISTUNGSRED.GEM.GA.350-451-97 FBTN TÜV BAYERN* !!!!!

SO DAS WARS !!!!! :D HOFFENTLICH KANN DAS JEMAND ENTSCHLÜSSELN !!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

10

Thursday, May 16th 2002, 9:58pm

also jede nsr die ich kenne (sind immerhin 5)
fährt auf der graden ohne bb aber mit allen anderen drosslungsteilen (locker)125!!
vielleicht fährste ja falsch ;) im 5. musst du bis 9000-9500 drehen (110kmh)
dann in 6 und du kommst auf 125!.. aber ich denke das wusstest du schon :P
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Iceman767

Unregistered

11

Thursday, May 16th 2002, 10:01pm

Ah du HEINER wen ich aber net bis 9500 drehen kann !!!!!!!!!!!!!!!!! Ja ich weiss das sie locker bis 120 kommen sollte !!! AN WAS KANN DAS LIEGEN !!! REDET MIT MIR !!!!! :)13
:)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13 :)13
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

12

Thursday, May 16th 2002, 10:03pm

sorry aber hät ja sein könn :P
wie lang is die bb schon überbrückt???.. gib der karre n paar kilometer zeit...
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Iceman767

Unregistered

13

Thursday, May 16th 2002, 10:27pm

Hab doch gesagt ich hab so um 20 UHR ne FBB eingebaut !!!!! ?( :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 626

Bike: Aprilia RS 125 `99

Location: Bochum

14

Thursday, May 16th 2002, 11:33pm

Quoted

*VERGASER DELL ORTO PHBH27FD*


was hast du für ne hd drin ??? das ruckeln kommt bestimmt vom vergaser es kann sein das du ne ne andere hd drin hast seit deine karre gedrosselt iss ...

This post has been edited 1 times, last edit by "insaniTy" (May 16th 2002, 11:35pm)

  • Go to the top of the page

Iceman767

Unregistered

15

Friday, May 17th 2002, 9:55am

KA,woran seh ich daswas ich für ne HD drin hab,kann da was kaputt gehen wenn ich sie immer so fahre ??!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread