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*Chefwetzer*
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von Pidello
Würde sie denn mit nem Fehler an der AS so extrem an Endgeschwindigkeit einbüssen ? Die geht nur noch mit Murren auf 130 ...
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
Deutschlehrer
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Original von Pidello
Würde sie denn mit nem Fehler an der AS so extrem an Endgeschwindigkeit einbüssen ? Die geht nur noch mit Murren auf 130 ...
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Original von Moskauer Dorftrottel
Jepp!!
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Jung
die einzige ansteuerung die man an der as sehn konnte warn zug der von der hinterradbremse ausging. betätigte man die bremse ging die drehzahl runter.
da muss doch noch zumindest ein kabel hin für die ansteuerung, oda etwa nich?
*Chefwetzer*
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Original von chicko
was ist denn das fürn quatsch was der da gemacht hat?? die AS der Rs125 (oder halt Rotax123) ist garnicht anfällig also weg mit demm Home Made scheiss und As Zug (unterm tank rechte seite auf 8mm einstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidello« (17. Mai 2002, 21:00)
chicko
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Deutschlehrer
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