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Bike: CBR 600 RR

16

Thursday, May 23rd 2002, 2:16pm

Halt,nein,STOP! Nich schon wieder so ne Diskussion über italienische NSRs. :D Das regt langsam auf...jeder weiss immer irgendwas besser...also schluss damit!! X(
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17

Thursday, May 23rd 2002, 4:44pm

also, bin gerade wieder ne runde gefahren und hab gemerkt das sie in jedem gang ca.10kmh besser geht als wie mit dem anderen püff! endspeed konnt ich noch nicht testen :(
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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18

Thursday, May 23rd 2002, 4:57pm

Welchen Vergaser hast du denn drauf ( 28 od. größer ?)
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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19

Thursday, May 23rd 2002, 4:57pm

erstmal noch den 28er, kommt aber bald nen größerer!

wieso fragsten?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

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20

Thursday, May 23rd 2002, 5:11pm

Nur aus Neugier. Ich persönlich würd den 28 behalten, der größere frisst zuviel Sprit und die Abstimmung soll auch etwas kompliziert sein.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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21

Thursday, May 23rd 2002, 5:20pm

jo eigendlich haste recht! vielleicht mach ich dann lieber doch noch nen bisschen optiktuning!? :D
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22

Thursday, May 23rd 2002, 6:30pm

Ich werd mir demnächst nen 30er draufmachen, dass se von unten raus mehr Drehmoment hat...
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23

Thursday, May 23rd 2002, 6:32pm

lol, die is viel zu fett verbrater......machs wieder wies war wies war....hab auch jolly.....

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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24

Thursday, May 23rd 2002, 6:33pm

ja ok, ich werd ma gucken....
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

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Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

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25

Thursday, May 23rd 2002, 6:36pm

also, bie mir kommt ganz gleines bisschen öl hinten raus.......aber ich lass so....lieber bissl mehr als zu wenig für mein schätzchen ;)

soll ja auch bei der testfahrt morgen mit 34er gaser immer genug zum schmieren ham *fg*
ma schaun ob der mogen endlich kommt....

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

This post has been edited 1 times, last edit by "CrAcKeR" (May 23rd 2002, 6:37pm)

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26

Friday, May 24th 2002, 2:45pm

@ verbrater
wenn du mal n bild von deinem jolly hast poste es mal bitte....
den von cracker ken ich schon ;)
hast du den auch bei www.zmg-motorsport.com bestellt?
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Bike: CBR 600 RR

27

Friday, May 24th 2002, 3:12pm

Re:

Quoted

Original von CrAcKeR
also, bie mir kommt ganz gleines bisschen öl hinten raus.......aber ich lass so....lieber bissl mehr als zu wenig für mein schätzchen ;)

soll ja auch bei der testfahrt morgen mit 34er gaser immer genug zum schmieren ham *fg*
ma schaun ob der mogen endlich kommt....


@Cracker: Wo hast du den gekauft? Und wie teuer?
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28

Friday, May 24th 2002, 3:39pm

höho....

will auch ma was dazu sagen....:
SCHEISSEGAL WIE HOCH MAN DIE NADEL HÄNGT, ODER WIE GROß DIE HAUPTDÜSE IS:
Öl bekommt sie immer gleich viel....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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29

Friday, May 24th 2002, 5:52pm

Das ist meine alte NSR mit Jolly.






Der Krümmer ist etwas größer, dadurch setzt man schneller auf *g* kann man auf dem Bild etwas erkennen. :D

Ach ja ich würde euch empfehlen so einen Gummiring zwischen Schelle und ESD zu machen, sonst zerkratzt der schnell!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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