Hi Leute ihr glaubt es nicht, ich hatte auch gerade nen Unfall. Voll die scheisse mir ist einglück gar nichts passiert, aber meiner Maschiene sie ist total zerkratzt an der rechten Seite!

Und das schlimmste, die Farbe mit der die Lackiert wurde gibt es nicht mehr! Jetzt muss ich sie komplett neu lackieren!
Also es war so, ich kam aus der Stadt weil ich meiner Freundin ein Geburtstags Geschenk gekauft habe. Ich fahre schön gemütlich mit 50 kmh nach hause. Dann sehe ich das das Auto vor mir bremmst, kein Problem ich gehe auch in die Bremse, aber meine NSR bleibt nicht stehen und fängt an sich zur Seite zu drehen, ich höre auf zu bremsen, damit sie sich wieder fängt. Als sie sich wieder gefangen hat und wieder in Fahrtrichtung war habe ich wieder gebremmst (es war noch ziemlich viel Platz zwischen mir und dem Auto). Aber dieses verfickte scheiss Ding bleibt einfach nicht stehen. Ich bin dann rechts an ihm vorbei gerutscht und hab mich dann an der Bordsteinkannte gelegt. Ein Glück habe ich das Auto nicht mehr berührt! Ich wäre ja dann schuld gewesen.
Es sind kaputt:
-rechte Seite total zerkratzt
-Auspuff zerkratzt
-Fußraste abgebrochen
-Blinker abgebrochen
-Spiegel zerkratzt
mehr habe ich noch nicht gesehen.
Ich habe nicht mal einen Blauen fleck, da ich auf Rasen gelandet bin.
Gruß Streetfighter2001
This post has been edited 1 times, last edit by "Streetfighter2001" (May 23rd 2002, 7:18pm)