Donnerstag, 25. September 2025, 22:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

16

Samstag, 25. Mai 2002, 12:57

WIEVIEL MAL SOLL MAN ES NOCH SAGEN???
VON IP BEKOMMT MAN KEIEN AUFKLEBER.... BENUTZT DOCH DIE SUCHFUNKTION... AUSERDEM GIBBET SCHON 1 (ODER2) AUFKLEBER THREADS *grrr*

MfG RAcing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

17

Samstag, 25. Mai 2002, 13:17

Re:

Zitat

Original von Racing
WIEVIEL MAL SOLL MAN ES NOCH SAGEN???
VON IP BEKOMMT MAN KEIEN AUFKLEBER.... BENUTZT DOCH DIE SUCHFUNKTION... AUSERDEM GIBBET SCHON 1 (ODER2) AUFKLEBER THREADS *grrr*

MfG RAcing

sorry, ich hör zum ersten mal dass man von denen keine aufkleber bekommt, und die meisten die hier gepostet hatten wussten dass sicher auch nicht!
ich weiss das es aufkleber-threads gibt. da aber in der regel sehr selten auf den letzten beitrag geachtet wird wenn er auf der 10000 seite steht hab ich mich entshclossen einen neuen zu machen, wo es speziell um das thema geht was mich intressiert,
nkkkeeeeey????
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

18

Samstag, 25. Mai 2002, 13:46

nuklar kriste aufkleber von denen.geh ma auf www.stardesign.at und da auf online katalog.auf der seite öl/benzin (seite 21) gibts nen ip-aufkleba.den müssteste dir da auch auf jede größe die du willst machen lassen können.
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blair« (25. Mai 2002, 13:47)

• Zum Seitenanfang

19

Samstag, 25. Mai 2002, 13:53

Re:

Zitat

Original von blair
nuklar kriste aufkleber von denen.geh ma auf www.stardesign.at und da auf online katalog.auf der seite öl/benzin (seite 21) gibts nen ip-aufkleba.den müssteste dir da auch auf jede größe die du willst machen lassen können.

ich wolld die aba eigentlich kostenlos ham *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

20

Samstag, 25. Mai 2002, 13:55

RE: Re:

Zitat

Original von Tomarrow

Zitat

Original von blair

och noch meckern :P
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

21

Samstag, 25. Mai 2002, 23:08

RE: Re:

Zitat

Original von blair

Zitat

Original von Tomarrow

Zitat

Original von blair

och noch meckern :P

*gggggggggÜ
ka so bin ich latl *g*
mein gott ich fahr ne rs , was die an öl un benzin schlcukt is ja fast ned zu bezahlen, deshalb muss ich halt an andres stellen sparen *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten