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sleepwalker

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1

Sunday, May 26th 2002, 4:53pm

Membrane: ja oder nein?



Hi,

hab ma ne Frage zu Carbon-Membrane.
z.B. bei www.goetz-motorsport.de gibt es zwei Arten.

1) Membran-Zungen
2) Komplette Membrane

Beide Arten verprechen Verbesserte Beschleunigung und Gasannahme und eine höhere Drehzahl. Stimmt das? Und bringt das auch was? Also nicht nur von 0-80 anstatt 10 sec 9,99 sek?!?! ?( ?( ?(
Und gibt es einen großen Unterscheid zwischen den beiden Arten (außer die 22 DM *g*) ?

sleepwalker

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BoB

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2

Sunday, May 26th 2002, 4:57pm

Boah nimm ma ne andere farbe der schrift!!
Kann man nur ganz ganz schlecht lesen!!!! 8o
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3

Sunday, May 26th 2002, 5:06pm

Also bei den Zungen allein musst du deine alten rausschrauben und die neuen reinschrauben. Bei dem anderen Teil sind die Membranen auf das Gestell schon draufgeschraubt, also du kannst einfach das eine rausziehen und das neue reinstecken. Bringen so gut wie nix. Und auch nur obenrum nen kleinen kick. Zu teuer für das was se bringen!
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sleepwalker

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4

Sunday, May 26th 2002, 6:53pm

sicher dass die das haben? glaub ich nicht!
egal.

@Eraser:
schon klar, aber gibt es zwischen den beiden arten nen leistungsunterschied? Fazit is also dass die Dinger eigentlich nichts bringen?!

sleepwalker
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5

Sunday, May 26th 2002, 7:05pm

Ich wüsste nicht dass da nen Unterschied ist. Naja sie bringen schon was, aber sind eben einfach zu teuer für das was se bringen. Jo und so wie Mr.Kolbenfresser sagt würde ich das auch sehen. So als Endschliff.
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6

Sunday, May 26th 2002, 7:11pm

Re:

Also ich hab Carbonteile!!
Bringen aber glaub ich fast nix, aber wenn sie brechen, haste keinen Fresser, bei Metallmembranen schon!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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7

Sunday, May 26th 2002, 7:36pm

ich hab auch carbon-menbrane drin->bessere gasannahne->bessere beschleunigung,ausserdem läuft meine karre irgendwie"sauberer".
ich find die sind ihre 35euro schon wert.


cu xxx
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sleepwalker

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8

Sunday, May 26th 2002, 7:56pm

ahja.
na gut, ich denke ich werd' mit dann mal die Carbonzungen holen.
XXX, bist du im XTC-Forum drin? Falls ja, wie issen dein nick?
fährst ne XTC?

sleepwalker
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9

Sunday, May 26th 2002, 8:06pm

Carbon sind bei der mito standart drinnen!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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sleepwalker

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10

Sunday, May 26th 2002, 9:24pm

und die mito is gedrosselt eher langsamer als die XTC...!

hm, ich hab jetzt mehrere Stimmen gehört. Die eine sagen auf keinen Fall, die anderen hol's dir, dass isses auf jeden Fall wert. *hmmm*
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11

Sunday, May 26th 2002, 9:32pm

lol mach mal locker, ich weiss das deine XTC toll is...
aber ich denk nicht das Flo damit angeben wollte oder so... Das hat er hatl einfach so gesagt, vorallem, weil Trottel gemeint hat das er sich welche geholt hat... naja egal...

Das mit den mehreren Stimmen is in dem Forum hier normal, musst dir halt jetzt ein eigenes Bild machen...
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12

Sunday, May 26th 2002, 10:40pm

die carbon sind leichter wie die Metall... also bessere gasannahme....is schon was feines....
wenn du metall-membranen hast, kannst sie dir holen.... wenn du schon carbon hast isses quatsch.... weil Tuning is das ned....

und nur die Memranen langen....musst ned die kompletten holen...


guck halt erst was für du drinhast bevor du bestellst...

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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13

Sunday, May 26th 2002, 11:30pm

Hab jetzt auch meine bekommen, nur noch einbauen. Denk mal das ich keine Carbon drinn hab, aber bald schon.
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14

Monday, May 27th 2002, 1:29am

Hi!
Also ich hab Boyesen Membranen in meiner 4 DL.Bringt in der Mitte schon was!
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15

Monday, May 27th 2002, 9:46pm

bei der nsr bringen die dinger wirklich nen scheiss ausser dass du geld verschwendest.....
habs selbst schon getestet
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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