jo leute kann es sein das trotz drossel meine as akriviert ist? also kenn mich nicht gut mit motorrädern aus deswegen frag ich. direkt neben meiner kühlflüssigkeit ist da so´n ding wo auch ein kabel abgeht mit stecker... naja aber das ist nicht lose, so wie es ja wie ich mitbejkommen hab bei deaktivierter as sein sollte, sondern es ist verbunden. Deswegen frag ich kann es denn sein das meine as aktiviert ist? die bringt doch dann garnichts. kann zwar bis 8500 - 9000 drehn aber trotzdem... wäre es schlecht für die as wenn sie aktiviert ist? oder schlecht fürn motor etc? sind zwar dumme fragen für manche, aber wer nicht fragt bleibt dumm und fragen kostet ja nichts
Nö, die ist net aktiviert, entweder du hast das falsche Kabel in der Hand gehabt oder deine Steckverbindung unterm Sozius ist eben auseinander! Falls sie doch aktiv wäre, würde das NULL bringen, da der Rest ja noch gedrosselt ist.
das kann sein ! bei meiner 99ger RS hab ich beim drosseln ne bb und nen 13ner ritzel reingekricht aber die AS haben se drin gelassen und die war und ist auch aktiv