Also ich werd in einem Dreiviertel Jahr 18,und werde mich dann warscheinlich von meiner NSR veraschieden um mir eine GROSSE zu HOLEN !! Wie gut ist eiegentlich die 250 Aprilia (soll ja sehr anfällig sein) ?! Läuft die gut etc. !!
Ich dachte du willst dir eine große holen? Was willstn dann mit einer RS 250??? Die rennt zwar ihre 210 Sachen, dass weiß ich von einen Kumpel der die hat, aber bis die dahin mal kommt. Ne also mit 250ccm kannst nicht viel anfangen.
Die Säuft halt wie ein Loch. Mein Kumpel verbraucht immer zwischen 7-11l Super auf 100km
für dich ist sie wahrscheinlich nichts......rs250 ist eher was für 2takt begeisterte Schrauber die Ahnung haben......
Für Strasse fast schon zu unwirtschaftlich.
Also ich hab warscheinlich die auswahl zwischen ne R1,R6,GSX (600,750) oder ne NINJA !! Oder halt die RS 250 !! Aber mein FAVOURT ist die GELB SCHWARZE SUSI 750 !!!! SAUGEIL !!!!
Die Zusammenstellung Deiner Auswahl will mir irgendwie nicht ganz einleuchten.
Motorräder mit 100%-igem Preisunterschied (zumindest gebraucht)......komisch?!
Und wenn die GSX-R schon Dein Favorit ist, würde ich keinenfalls die RS 250 nehmen.
Mikx_5
Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (May 31st 2002, 11:40pm)
man kann sie drosseln.
Aber sag mal ...woher hast das Geld?
Die Kosten alle über 9500€, mit 18 soviel Geld? Oder bekommste alles in Arsch von den Eltern gebuttert?