Sunday, September 14th 2025, 5:01pm UTC+2

You are not logged in.

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

1

Thursday, May 30th 2002, 1:37pm

*lol* ...

Seit Dienstag stehen hier auf dem Parkplatz vor unsrem Haus die AF-1 Sintesi , die RS und die TDR. Die letzten Tage war ich dann auch recht häufig aufm Parkplatz zum putzen , rumbasteln und so. Schon interessant was da so passiert :

1. Situation : Nen ~ 40 jähriger kerl kommt angestürzt und meint er würde alles dafür geben um mal die RC30 fahren zu können. Die AF-1 Sintesi sieht der ja recht ähnlich und stand da grad inner Mitte zwischen den beiden andren, man konnte also den Auspuff net sehen. Irgendwie war der gute Mann sehr enttäuscht als ich ihm sagte dass es ne 125er ist *g*

2. Situation : Nen Typ der auf den Friedhof gegenüber will kommt interessiert näher und fragt ob die Sportler 600er oder 750er waren - hat wohl auch den Auspuff net gesehen und die AF-1 wieder mit der RC30 verwechselt.

3. Situation : Ich putz grad die RS , da kommt nen riesen Benz an , und ne alte Frau steigt aus. Meint zu mir : Hmm , sind 3 nicht ein paar zuviel in dem Alter. Naja , hab ihr dann erzählt dass die AF-1 heut weggeht und die TDR meiner Schwester gehört. Woraufhin die sich stundenlang darüber auslässt wie schön es wär wenn Frauen in so eine Männerdomäne "einbrechen".

4. Situation : Grad eben meinte ich zu meiner Mum sie sollte sich mal zuerst auf die TDR und dann auf die RS setzen um zu sehen dass die RS viel härter ausgelegt ist vom Fahrwerk her. Kommt wieder eine etwas ältere Frau und meint sie hätte Zweitakter immer geliebt ,und ob das denn 125er oder 250er wärn , weil die doch zu gross für 125er wären aber nur einen Endtopf hätten. Hab mich erstmal gewundert dass die doch recht viel Ahnung hatte, habs ihr dann halt erklärt und so ... Hinterher kam raus dass sie früher NSU importiert und verkauft hat und selber nen 600er Gespann gefahren ist.

Ich glaub bis die AF-1 gleich weg ist stell ich mich die ganze zeit dahin und warte drauf dass mich wer anspricht *g*
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

2

Thursday, May 30th 2002, 1:40pm

Wer so böse dreinschaut, wie ich bzw. so provokant den Leuten ins Gesicht lugt, wird nie angesprochen... und das ist auch gut so, denn:

most people suck!

Auf so ein dummes Small-Talk-Gelaber mit den Leuten habe ich nämlich größtenteils schlicht und ergreifend keine Lust. Wenn ich meinen Rand aufmache, dann bitte nur für Dinge, die auch effektiv was bringen.

Vor allem wenn immer die Pseudo-Motorradfreaks kommen: "Is das ne 800er?" "Ne, die hat anderthalb Liter" "Was, soviel?" oder "Wieviel PS hat denn die?" "76" "Was, so wenig"...

This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (May 30th 2002, 1:41pm)

Tutti

Unregistered

3

Thursday, May 30th 2002, 1:42pm

hehe ja geile Stories. Aber so ist das nun manchmal mit den Passanten.
Aber die RS (kenne die AF-1 nicht real) sieht schon sehr erwachsen aus ;).
Aber so ne ähnliche Story hab ich auch.

Musste zum Dienstarzt zur Einstellungsuntersuchung mit 2 KOllegen.
Wir standen gerade an meinem MOtorrad und ich zog mir die Regenhose aus, hatte geregnet.
Naja kam ne Alte Oma am Krückstock mit ihrem Mann vorbei.
Ihr KOmmentar zu mir:" Nur keine Hemmungen zieh dich ruhig ganz aus"
;)

Stell dich ruhig hin Pidello und hol paar gute Stories :D
Die sindgeil zu lesen

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

4

Thursday, May 30th 2002, 1:59pm

jo, echt geile stories pidello, aber ich kenn das: z.B.:
ich schieb gerade meine nsr aus der garage, kommt so ein rentner zu mir, ich wollte gerade meine nsr anmachen, sprang eben nicht gleich an--> kaltstart, kommt der opa zu mir und meint, er hat n roller, und der springt manchmal auch net an und so...
ist manchmal ziemlich nervig, bei mir gegenüber vom haus ist ein kindergarten und ne grundschule, dann könnt ihr euch ja denken wie die kids auf meine nsr reagieren (z.B.: "woah, kuck mal, die sind ja geil aus..." etc.)
am anfang ganz lustig wenn die kids staunen, mit der zeit nervt es aber.
MFG
Nelson

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

5

Thursday, May 30th 2002, 2:16pm

Eh, ich wil ja hier nicht die Stimmung versauen aber wie war das noch mal, Keine Beiträge mit sinnlosen Überschriften ;) .

Und dann auch noch von nem Oberheinie :))
:)29

BoB

Unregistered

6

Thursday, May 30th 2002, 2:47pm

Coole Stories

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

7

Sunday, June 2nd 2002, 12:03pm

Und nichtmal Pid hat den Thread mit den Themenbeschreibungen gelesen... :rolleyes:
Gruß Stefan

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Jun 2nd 2002, 12:04pm)

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

8

Sunday, June 2nd 2002, 12:20pm

Ehrlichgesagt ist mir einfahc nichts treffenderes eingefallen. Was hät ich denn nehmen sollen ? "Lustige Begegnungen auf einem Parkplatz" ? Irgendwie auch was seltsam ...

Date of registration: May 5th 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

9

Sunday, June 2nd 2002, 12:24pm

Re:

Quoted

Original von Tutti
hehe ja geile Stories. Aber so ist das nun manchmal mit den Passanten.
Aber die RS (kenne die AF-1 nicht real) sieht schon sehr erwachsen aus ;).
Aber so ne ähnliche Story hab ich auch.

Musste zum Dienstarzt zur Einstellungsuntersuchung mit 2 KOllegen.
Wir standen gerade an meinem MOtorrad und ich zog mir die Regenhose aus, hatte geregnet.
Naja kam ne Alte Oma am Krückstock mit ihrem Mann vorbei.
Ihr KOmmentar zu mir:" Nur keine Hemmungen zieh dich ruhig ganz aus"
;)

Stell dich ruhig hin Pidello und hol paar gute Stories :D
Die sindgeil zu lesen

wie gings denn weiter ?! :P ;) :-)
... let us die young or let us life forever ...

HedPlanetEarth

Unregistered

10

Sunday, June 2nd 2002, 1:29pm

rentner hams scho drauf :D

Rate this thread