nö is mir no ned bei meiner maschine passiert. nur mal bei der 600er von nem kumpel. da durfte ich mal fahren. die hat dann gescheit aufgeheult als ich am gasgriff hang! gelle "Achi@XJ600" !!!
... No Fear ...
Quoted
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
das passierte mir frueher recht oft, aber nur, wenn ich nicht das gefuehl im schuh hatte (sprich skate schuhe oder so). mit stiefeln noch nie passiert. an sonsten nur, wenn sich mein schnuerband man im schalthebel verhakt hat
jo! das legt sich! is auhc so wenn du ne andere maschine fährst! in fahrschule fahr isch chopper und dann mit der tzr..das ius schon was anderes m mit dem kuppel! und weil ich auch noch inner fahrschule bin(anfänger)
Jo das problem hab ich auch ab und zu.
Muss einfach krass durchdrücken !!!
ich bekomm manchmal auch net den 1. rein.
Musst einfach mit der maschine dann a weng hin und her rollen und dann geht das schon !!!!
Ne nach dem zwei mal die Gänge vom 1 bis 6 hoch und runter! Mach ich meißt in der Tempo 30 Zone!!
Was noch komisch ist, am Anfang kracht es vom 2 in den 1Gang. Höhrt sich an als ob die Kupplung nicht richtig gezogen wäre oder garnicht. Aber bei der Inspektion war alles OK
Wenn es nicht klappt mit dem Schalten , dann gibt es solche Dinger wie R O L L E R , nur kleiner Scherz.
Nee das liegt nur am Schuhwerk , bei Latschen muß man mehr Kraft aufbringen , als mit Motorradschuhen.