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RoSSo

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1

Sunday, June 9th 2002, 6:11pm

Wieviel kostet ne neue cdi ?

hi , könnte mir jemand sagen , wieviel ne neue CDI für die RS 125 2002 kostet ?

habe vor bald die cdi zu optimieren , und falls etwas schief geht , möchte ich wissen wieviel dann ne neue kostet !

kennt sich einer aus ?

danke im voraus bis dann ciao !
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2

Sunday, June 9th 2002, 6:18pm

CDI optimieren?

schua mal bei www.geiwiz.de da stehts, gebraucht oder neu!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Bloodyben

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3

Sunday, June 9th 2002, 6:21pm

wahrscheinlich unter dem silikon diesen leiter durchschneiden oder?
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RoSSo

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4

Sunday, June 9th 2002, 6:39pm

ja das ist die sache

danke flo
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RoSSo

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5

Sunday, June 9th 2002, 6:40pm

ich glaube , ich lass die sache lieber sein , 600 dm für dieses kleine quadratische Box

shit , dann muss ich es erstmal mit dem leistungsloch aushalten !
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6

Sunday, June 9th 2002, 6:46pm

du musst auch schauen welche CDI du drin hast, denn die optimierung geht nur mit der offenen!
du erkennst die offene ander der nummer wenn sie 070000-2570 lautet ist es die gedrosselte,
die offenen hat ne andere nummer und enthält Q und noch andere buchstaben!
Wenn du die offene hast, dann ist die optimierung kein porblem!
mfg Sleepwalker#1


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7

Sunday, June 9th 2002, 6:54pm

wenn ihr euch mal die vermeintlich gedrosselte anschauen würdet, dann wüsstet ihr, das es sich dabei um eine "optimierte" cdi handelt. die itacka haben einfach die orginale cdi genommen und das kabel gekappt (silikon ist da auch angeschnitten), weil sie gedrosselt sonst noch beschissener liefe
also, spart euch die arbeit....
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

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8

Sunday, June 9th 2002, 7:08pm

muss ich dich enttäuschen!!
es gibt unterschiede bei den CDI´s allein die Platine hat ne andere Form!!
die offene hat ne etwas andere Zündkurve und gibt obenrum einen stärkeren Zündfunken!!
DIe offene muss man optimieren um die abgaswertebrücke zu beseitigen, nur durch das leistungsloch bekommt die RS eine zulassung, ohne sie hätte sie die Abgaswerte net die sie für eine zualssung bräuchte!!
mit der gedrs. CDi hat die RS die richtigen abgaswerte weil sie etwas weniger leistung hat!
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9

Sunday, June 9th 2002, 7:15pm

na gut, hatte die teile noch nicht offen, aber beim fahren merkt man 0, gar keinen unterschied zwischen gedrosselter cdi und optimierter folglich bin ich zu diesem entschluss gekommen *höhö*
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

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10

Sunday, June 9th 2002, 7:41pm

da hast du recht man merk den unterschied net aber es ist halt so!!
mfg Sleepwalker#1


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RoSSo

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11

Sunday, June 9th 2002, 7:49pm

sleepwalker , wo steht diese nummer an der ich erkenne ob es ne offene cdi ist ?
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RoSSo

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12

Sunday, June 9th 2002, 7:51pm

ist da nur ein kabel in der cdi ?? ist es schwer ??

kann man nen fehler machen bei dem die cdi kaputt geht ?
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RoSSo

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13

Sunday, June 9th 2002, 7:55pm

wenn ich die offene cdi habe , (müsste doch bei einer neugekauften Rs 125 2002 mit Blackbox sein oder ???)
kann ich dann die cdi optimieren ?

und wenn es die gedrosselte ist nicht ?
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14

Sunday, June 9th 2002, 8:02pm

du wirst sie net drin haben denn wenn sie gedrosselt wird kommt auch die gedrs. cdi rein!! du müsstest die offene CDi von deinem händler bekommen haben!! aber wenn du die offene hast dann kannst du es machen!!

und bei der gedrs. felht einfach das stück das man raus schneiden muss!! wenn man trotzdem was raus schneidet kann man sie wegschmeisen!!
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RoSSo

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15

Sunday, June 9th 2002, 8:16pm

also du meinst ,man hat von werk aus die gedrosselte cdi drin , und ich muss von meinem händler erst ne offene bekomme oder wie ??? hab ich nicht so ganz verstanden .

und wo kann ich denn diese nummer ablesen an der ich merke ob sie offen oder gedrosselte cdi ist ??? gibts noch andere anhaltspunkte an denenn man die 2 cdi s unterscheiden kann ?

bitte antworte


ist wichtig

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