Wednesday, September 17th 2025, 4:08pm UTC+2

You are not logged in.

DIRTY-PATRICK

Unregistered

1

Monday, June 10th 2002, 6:29pm

LooL. Bullen haben mich geblitz und nichts gecheckt

Wurd heut geblitz mit 72km/h bei erlaubten 50km/h in ner Ortschaft.
- 3 km/h wegen Toleranz, da war ich bei 69km/h. Kam dann mit 35 Euro davon. 2 km/h mehr und ich hätt richtig blechen können und Autoschein erstmal vergessen können. Dann wären zu meinen jetztigen 3 Punkten wieder welche dazu gekommen. Aber das tollste war, die gucken mein Moped genau an. Heck ( is eigentlich nicht zulässig im Straßenverkehr), Krümmer (komplett leer, aber is original. Husqvarna halt!) und den Endtopf. Auspuffanlage is original, aber halt keine Drossel drin. Der eine meinte noch, mit meinen 72 km/h war ich ja dann schon fast am Leistungslimit gefahren. LoooL. Dabei hat ich vorher noch ca. 120 drauf, weil ich nen LKW überholen musste. Da hab ich mal wieder Schwein gehabt, das ich 2 km/h langsamer war und die keine Ahnung von den Drossel in ner Husky haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Jun 10th 2002, 6:31pm)

• Go to the top of the page

Steven

Unregistered

2

Monday, June 10th 2002, 6:33pm

sag halt du fährst immer am leistungslimit :D

Date of registration: Oct 6th 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

3

Monday, June 10th 2002, 6:45pm

die meisten bullen ( bei uns zumindest) ham eh keinen plan von den ganzen moppeds! des sind so alte säcke die noch NSU Quickly und so en antikes zeuch gefahren sind, die tscheggen nix
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

4

Monday, June 10th 2002, 8:25pm

Naja, unsere sind auch nicht gerade die Hellsten, aber wenn so ein Motorradcop (lol) kommt, dann sieht's schon anders aus!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

5

Monday, June 10th 2002, 10:01pm

Bullen? Was das denn.

Date of registration: Mar 21st 2002

Bike: TDR

6

Monday, June 10th 2002, 10:06pm

Naja. Man kann die nicht alle über einen Kammm scheeren. Die einen haben null Ahnung und du hast Glück, andere haben da berufsbedingt quasi nen 6. Sinn ausgebildet.
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48

TZR Maniac

Unregistered

7

Tuesday, June 11th 2002, 10:34am

Bei uns machen die schon richtige lehrgänge um nach 125er zu suchen die illegal verändert (optisch und technisch) sind!

This post has been edited 1 times, last edit by "TZR Maniac" (Jun 11th 2002, 10:35am)

fwmone

Unregistered

8

Tuesday, June 11th 2002, 2:42pm

In BaWü wird derzeit auch härter durchgegriffen. Nur mal ein Denkanstoß: manche WOLLEN auch nichts sehen! Haltet die Polizisten bloß nicht für so dumm, dass ihr meint, ihr könntet sie problemlos überlisten. Im Falle eines Falles stellt ihr euch nur selbst ein Bein.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

9

Tuesday, June 11th 2002, 3:31pm

bin vorhin nur von vorne vonner mobilen ausm auto raus geblitzt worden... hatte inner ortschaft laut tacho 60 drauf... :rolleyes:
gut, dass nen auto vor mir war, dass abgebremst hatte, normalerweise, lass ich mich am ortseingang ausrollen und hab da dann noch gute 70 drauf... 8o
knock-knock-knockin' on heaven's door

SEiCo

Unregistered

10

Tuesday, June 11th 2002, 3:39pm

70....naja, wenn vor mir frei is, und ich keine gefahr sehe fahr icgh immerm it 80 oder so drchen ort....natürlich wenn da kinder oder tiere oder so am rand stehen, brems ich ab...aber zum glück blitzen die bei uns nur superselten...also fast nie eigentlich....

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

11

Tuesday, June 11th 2002, 3:45pm

Quoted

Kam dann mit 35 Euro davon

Hab gedacht wäre teurer. Mich haben se letzt Woche das erste Mal mitm Auto gefahren, mit dem Motorrad ja schon etwas öfters, aber da ist ja nie was gekommen.
War schon richtig stolz auf mich, dass ich mit dem Auto nach fast euinem Jahr noch nciht geblitzt wurde. Na ja, hatte 70 drauf...also sagen wir mal 67.
Aber das schlimmste ist, das ich genau weiß das die da imemr blitzen, haben mich an der Stelle mit dem Motorrad auch schon mal mit 90 Sachen geblitzt. Das ist echt ärgerlich, na ja halt mit Freundin unterhalten und nicht mehr dran gedaacht...ach egal, scheiß drauf.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Rate this thread