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Sunday, June 9th 2002, 10:01pm

Jo genau die selbe Maschine hab ich auch!!!!
Wir trinken nur so viel wie mit aller Gewalt reinpasst!!!
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17

Sunday, June 9th 2002, 10:11pm

Jo die Farbe gefällt mir am besten.
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18

Monday, June 10th 2002, 1:37pm

ich find meine natürlich am besten :))


also mit e-drossel geht meine SC im 1. gang bis 9500 dann immer ´n bissel weiter runter je höher ich schalt.. v-max ~ knapp über 100 km/h..

mit krümmerblende noch drin geht sie nur 90 X(



abba ohne alles (hab se im moment so) geht se schöne 140 und der anzug bei 11 000 rpm is traumhaft !! 8) 8) :]
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Monday, June 10th 2002, 1:46pm

Wenn sie aber nur 140 rennt hast du noch irgendeine Drossel drin, es sei denn du hast ne extrem kleine Übersetzung. Meine vieleicht zukünftige rennt offen 160. Aber sagt doch bitte mal wie euch die Rote Farbe gefällt.
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Mafti

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20

Monday, June 10th 2002, 1:54pm

alles ab 150 hält man auf so nem bike allerdings auch net lang aus! Bin mal 160 auf einer ZZ gefahren, da denkt man, das Teil will einen runter werfen, so zappelt das! Ist bei der TDR ja das gleiche! Da gehts ja schon bei 130 gut windig zu!
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Monday, June 10th 2002, 2:05pm

Jo die Farbe ist Sau geil das stimmt ich hab ja genau die selbe!!!
SuperCity rulz einfach!!! Und die Farbe auch *gggg*
Also mit der Drossel ist so ne Sache die krümerblende ist noch drin der Auspuff *sorry die Auspuffs sind leer nihcts merh drin. Und dann hab ich voll die scheiss CDI einheit sitzen voll zum kotzen ab 7000rpm ist dicht.sie läuft gute 90 aber das ist voll schwach wie ich sie Probe gefahren hab war die noch nihct gedrosselt hat der gesagt und die ist ohne Probleme ab 7000 rpm voll angezogen und lockere 120 geheizt.
Nur muss ich die Drossel wieder ausbauen ich hasse das das ich kein Anzug habe. :)) :)) :)) :))


-----> X( {SUBASITY} X( UrbanCross
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Monday, June 10th 2002, 4:38pm

is im vergaser irgend ne drossel ???

denn krümmerblende + e-drossel sind drausen..


übersetzung müsst ich jetz die papiere holn.... > 0 bock :tongue:
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23

Monday, June 10th 2002, 8:12pm

Krümmerblende habe ich auch drausen ist im Auspuff (Endtopf) noch ne Droslung oder warum hast du deinen Auspuff leer gemacht.
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24

Monday, June 10th 2002, 8:37pm

Jo also ihr unwissenden:

Zu den Drosseln:
1. Es ist ne Verengung im Krümmer
2. Es ist ne Scheibe vor den Membranen (Bei manchen auch Vergaserdrossel genannt)
3. Bei den meisten Modellen ist ne BB eingebaut, wobei das von dem Händler abhängt der die Maschiene drosselt, denn es gibt noch ne 2te 80KM/H drossel nämlich noch ne zweite Krümmerverengung.

Punkt 1 und 2 sind bei jedem Modell eingebaut, Punkt 3 hängt wie gesagt vom Händler ab der die Maschiene drosselt.

Wenn ihr die Cagiva nun Entdrosseln wollt gelten die Regeln nun wie folgt:
Punkt 3 ist für 80 KM/H(ca. 90 - 100KM/H)
Punkt 2 ist für die offizielle 15PS version(ca. 120KM/H)
Punkt 1 ist die letzte Drossel und bringt bei entfernen die volle Leistung sprich 30 bzw. 29.98PS laut Prüfstand.( Die Cagiva müsste nun mit der Orginalübersetzung 160 KM/H ohne Probleme schaffen.)

Edit:
Wenn jetzt jemand fragt was Auspuff leerräumen bedeutet, dann ist in den meisten fällen das Entfernen der Dämmwolle aus dem Auspuff inneren gemeint. Das Bringt aber im Grund nur einen blecherneren bzw. lauteren Sound, aber es bringt nichts an Leistung.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "EtxHardcore!" (Jun 10th 2002, 8:40pm)

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Monday, June 10th 2002, 11:18pm

Ich bin mir fast sicher alle drosslungen draußen zu haben schaft aber nur so 145 Km/h.
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Tuesday, June 11th 2002, 2:52pm

also im ENDTOPF selbst is nix ! (bei mir zumindest wobei ich mir net vorstellen kann dass da bei irgend einem ne drossl drin hockt!)

dann is die krümmerblende (am einlass) drausn

und die e-drossel is drausn... also es MUSS noch eine vergaserdrossel vorliegen... denn ich pack nur 140 !

egal 140 langen eigentlich =)
die vergaserdrossel is mir dann wurschd
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Tuesday, June 11th 2002, 4:07pm

Im Endtopf ist grundsätzlich keine Drossel, bei keinem Motorrad, es sei denn das Motorrad hat einen Kat der sitzt bei den meisten Maschinen aber auch im Krümmer.

Naja 140 KM/H langen auf alle fälle, aber 160 sind auch nit Schlecht.

Wenn ich meine Cagiva habe entferne ich entweder nur die BB oder eben die Krümmerdrossel, das ich so ca. 110KM/H fahren kann, mehr bekomme ich auch von den Eddis nicht erlaubt.
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Tuesday, June 11th 2002, 9:58pm

müssen die das wissen ? :tongue:
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Wednesday, June 12th 2002, 1:59pm

Wissen müssen die das nit aber mann hört den Unterschied von Offen zu Gedrosselt aber eben doch ziemlich.
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Wednesday, June 12th 2002, 2:21pm

Was ist mit der CDI von der hast du nihcts gesagt oder??
Bei mir ist ne schwule CDI drin die bei 7000rpm dicht macht. Die will ich aus bauen.
Aber wenn wir dabei sind wie bekommt man die Krümmerblende raus.BZW. BB
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