Monday, September 15th 2025, 11:31am UTC+2

You are not logged in.

fwmone

Unregistered

16

Saturday, June 15th 2002, 12:33pm

Nur mal so als Tipp: wer mit dummen ausreden kommt, wird noch eher geschnappt, als wenn man mit der Wahrheit rausrückt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

17

Saturday, June 15th 2002, 12:38pm

Gestern Nacht mit meine Schwalbe gefahren so 65Km/h hält mich son BUlle an und labbert mich zu warum ich zu schnell gefahren bin:

Der Bulle hat gesagt sie sind da mindestens grad mit 60 langgefahren. Hab ich gesagt das ist doch gut für ne Schwalbe. Der BUlle komisch geguckt und hat gesagt fahr lieber vernümftig sonst müßen wir die uns mal genauer angucken wegen Tuning und so. Naja dürfte dann weiter fahren.

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

18

Saturday, June 15th 2002, 2:05pm

Re:

Quoted

Original von Bloodyben

edit 1:
aber ich hab mal überlegt. was ist wenn man einen Schalter agnz offen ins Cockpit baut und dem TÜV oder wem auch immer erzählt das der Vater auch damit fährt und der ja offen fahren darf. oder einen Schlüsselschalter von dem man natürlich nicht den schlüssel hat :D :D :D

edit 2:

vielleicht bekommt man ja so das sogar eingetragen. das nur der vater den schlüssel hat. was natürlich jeder einhält.

Das hab ich mir auch schonmal so überlegt... da werd ich die nächsten tage mal bei nem bullen anhalten und fragen wie das so is... ich sag dem dann: "Also, meine 125er da, die is ja auf 80 km/h gedrosselt weil ich ja erst 16 bin. Aber mein Vadder will da auch ab und zu mit fahren, und der darf die ja auch offen fahren. Dürfte man dort einen schalter einbauen, damit ich gedrosselt fahren kann, und mein vadder offen??"

Mal sehn was ich da fürne antwort bekomm
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Jun 15th 2002, 2:05pm)

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

19

Saturday, June 15th 2002, 3:23pm

ne ausrede wenn du illegal offen fährst und die mal drehen wollen oder so dann sagste einfach das das nicht geht, da du einen neuen kolben drin hast und höchstens bis 6000 drehn kannst...

fwmone

Unregistered

20

Saturday, June 15th 2002, 4:53pm

RE: Re:

Quoted

Original von Klein_Michi

Quoted

Original von Bloodyben

edit 1:
aber ich hab mal überlegt. was ist wenn man einen Schalter agnz offen ins Cockpit baut und dem TÜV oder wem auch immer erzählt das der Vater auch damit fährt und der ja offen fahren darf. oder einen Schlüsselschalter von dem man natürlich nicht den schlüssel hat :D :D :D

edit 2:

vielleicht bekommt man ja so das sogar eingetragen. das nur der vater den schlüssel hat. was natürlich jeder einhält.

Das hab ich mir auch schonmal so überlegt... da werd ich die nächsten tage mal bei nem bullen anhalten und fragen wie das so is... ich sag dem dann: "Also, meine 125er da, die is ja auf 80 km/h gedrosselt weil ich ja erst 16 bin. Aber mein Vadder will da auch ab und zu mit fahren, und der darf die ja auch offen fahren. Dürfte man dort einen schalter einbauen, damit ich gedrosselt fahren kann, und mein vadder offen??"

Die Antwort geb ich dir gleich: NEIN. Aus versicherungstechnischen Gründen ist das schon gar nicht drin; außerdem ist die Manipulationswahrscheinlichkeit zu hoch.

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

21

Saturday, June 15th 2002, 5:49pm

RE: Re:

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Klein_Michi

Quoted

Original von Bloodyben

edit 1:

edit 2:

Die Antwort geb ich dir gleich: NEIN. Aus versicherungstechnischen Gründen ist das schon gar nicht drin; außerdem ist die Manipulationswahrscheinlichkeit zu hoch.

aber wäre doch wirklich mal ne krasse idee

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

22

Saturday, June 15th 2002, 6:06pm

War letzens mit Freunden im Park naja und ich war der einzigste mit Moped der da war. Alle anderen waren mitm Auto. Da wo die geparkt haben wollt ich nicht parken wegen so trotteln die da rumlaufen und karren klauen beschädigen und so.

Ich hab die Karre dann in Park geschoben auf die Wiese gestellt und erstmal dick gefeiert.

Als wir kein bock mehr hatten sind wir alle los gelaufen richtung parkplatz. Fast vorm Parkplatz war da sone anhöhe (scheisse zum schieben) ich mach karre an und fahr hoch. Und was seh ich da? Die grünen Schlümpfe. Ich dacht mir so ach die können da eh nicht durch (begrenzungfähle) naja mach wieder aus und roll auf den Parkplatz neben das auto meines freundes. Aufeinmal kommen die angeburnt um die Kurve rum weil die wohl dachten ich will abhauen. Die steigen auch aus meinen so ja polizei blablabla führerschein und fahrzeugpapiere bitte. Der Kollege von dem glotzt erstmal von oben unten (jeden winkel) meiner Karre an.

Der andere so: Warum sind sie da gerade lang gefahren ohne Helm?

Ich so: Na ich hab die ganze Zeit geschoben und da war ne anhöhe da hatte ich keine chance da hab ich sie eben angemacht.

Dann meint er und wo ist der Helm? Ich so: Den hat gerad nen Kollege der kommt dahinten.

Der so: OK aber warum ham sie denn geschoben?

Ich den voll doof anguckt und gedacht hääää hat der nen schatten? Naja ich erzählte dem erstmal das man im Park nicht fahren darf. Da grinste der dann nur :)) *gröhl* trottel der. Und zum Abschluss fragt der mich noch on ich gedrosselt fahre oder nicht. :D :D :D JoJo sagte ich.

Naja bla hat der sich noch mit mir abgelabert wie die fährt und wieviel PS die normal hätte und so *lol* die Polizei hehe echt COOL :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(

Date of registration: Mar 12th 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

23

Saturday, June 15th 2002, 6:22pm

Nochwas zu der Vater-Sohn Sache, die Maschine muss ja auch offen eingetragen sein.

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.

Date of registration: Jun 4th 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

24

Saturday, June 15th 2002, 7:13pm

ja, und ich glaube nicht, dass du die Maschine 2x Zulassen kannst *G*, was du wahrscheinlich müsstest, und dann immer Kennzeichen ab- und wieder anschrauben :P
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

Bloodyben

Unregistered

25

Saturday, June 15th 2002, 7:41pm

naja hätte ja klappen können :-)

Date of registration: Mar 2nd 2002

26

Saturday, June 15th 2002, 7:51pm

<<Nur mal so als Tipp: wer mit dummen ausreden kommt, wird noch eher geschnappt, als wenn man mit der Wahrheit rausrückt...>> FWmone

*LOL* *ROFL* ICh amüsiere mich gerade ziemlich gut :-D *LOL*
Also wenn ich dem Polizisten sag:"Meister ich muss ihnen was beichten ich fahr offen,hab die Drosseln entfernt..." stehen meine Chancen besser nicht GESCHNAPPT zu werden als wenn ich irgendeine Story daherlüge *g*
Spass bei Seite kann mir Vorstelllen wie´s gemeint ist ;-)

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

27

Saturday, June 15th 2002, 8:05pm

Re:

Quoted

Original von D.R.M.F.
Gestern Nacht mit meine Schwalbe gefahren so 65Km/h hält mich son BUlle an und labbert mich zu warum ich zu schnell gefahren bin:

Der Bulle hat gesagt sie sind da mindestens grad mit 60 langgefahren. Hab ich gesagt das ist doch gut für ne Schwalbe. Der BUlle komisch geguckt und hat gesagt fahr lieber vernümftig sonst müßen wir die uns mal genauer angucken wegen Tuning und so. Naja dürfte dann weiter fahren.

schö

nochmal zum angeblichen tuning: das checken die grünen doch sowieso nie, das die alten moppeds und auch die neuen roller schon in serie keine 45 fahren, sondern "wesentlich" mehr. und dann muss man dafür büßen, wenn die kiste aufm prüfstand 60 fährt >>> so ein SCHEIß!!!!!!!!!
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: Yamaha YZF R6

28

Sunday, June 16th 2002, 12:40am

gefährlich wird's nur bei motorradbullen da sollte man höllisch aufpassen den die meisten davon wissen was sache is.
;)
Y A M A H A

fwmone

Unregistered

29

Sunday, June 16th 2002, 1:12am

Re:

Quoted

Original von Zamar
<<Nur mal so als Tipp: wer mit dummen ausreden kommt, wird noch eher geschnappt, als wenn man mit der Wahrheit rausrückt...>> FWmone

*LOL* *ROFL* ICh amüsiere mich gerade ziemlich gut :-D *LOL*
Also wenn ich dem Polizisten sag:"Meister ich muss ihnen was beichten ich fahr offen,hab die Drosseln entfernt..." stehen meine Chancen besser nicht GESCHNAPPT zu werden als wenn ich irgendeine Story daherlüge *g*
Spass bei Seite kann mir Vorstelllen wie´s gemeint ist ;-)

Ja ne, aber wenn du reinfährst, und der schon verdacht schöpft und du kommt dann "Ne, alles superoriginal" oder "Ja ne, drossel rausvibirert", dann is der eher sauer, als wenn du gleich sagst: "ja, ich hab da was dran gemacht, ich mach's aber wieder weg". Dann hast noch eher chance auf nen Mängelbericht.

Date of registration: Feb 15th 2002

30

Sunday, June 16th 2002, 10:29am

zu der Ausrede mit den Eltern:
Da werden sie mit deinen Eltern reden oder am nächsten Tag das Jugendamt vorbeischicken...mal sehn wie das deine Eltern freuen wird..
..,-

Rate this thread