Freitag, 26. September 2025, 09:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

16

Sonntag, 16. Juni 2002, 21:25

@Baumi

Was hast du denn für eine Special-NSR??? Stell mal Bilder rein oder sag mal, welche Veränderungen du gemacht hast.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

17

Sonntag, 16. Juni 2002, 21:49

Streetfighter?Bist du noch ganz knusper?Darf ja wohl nicht wahr sein!
Ist sonst baugöeich mit den normalen alten Belgardas.Die SP hat noch mehr andere Teile.Unter anderem einen Einringkolben.
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

18

Sonntag, 16. Juni 2002, 21:55

Streetfighter nur weil ich keine Kohle für ne neue Seitenverkleidung hab, die alte ist total schrott! Werd ich sehen wenn ich irgendwo billig eine finde mach ich nur detailsachen und lackiere um, aber sonst.. ach egal! Wie erkenne ich ne SP und ne normale Belgarda??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

19

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:10

EINRINGKOLBEN IST SCHROTT!!!
Wenn ihr mal logisch denkt, ist der einringkolben (erk) echt schrott!! weil er hat die den druck und die kompression eines 2 oder 3 rk!! Das sagt dir jeder Mechaniker!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

20

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:15

Schon klar!Kennst dich da ja aus.
SP kannst äußerlich denk ich mal nur am SP Aufkleber erkennen.Hab noch 2 Verkleidungen für deine TZR. Sehn jetzt auch nicht wirklich toll aus aber sind immerhin nicht gesplittert.Was würdest du zahlen?Sind die 2 Seiten und der Bug.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

21

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:58

Re:

Zitat

Original von Simon-NSR
@Baumi

Was hast du denn für eine Special-NSR??? Stell mal Bilder rein oder sag mal, welche Veränderungen du gemacht hast.

die nsr is echt der hammer die geballte ladung von von 15 PS und eine VMAX von nicht ganz 125 km/h sprechen doch für sich oder ?

jetzt mal spaß beiseite weil alle meinen sie schreiben da auf italienisch mit so und so viel ps also hab ich mir auch was einfallen lassen ... ist an für sich ne ganz normale 97er NSR mit ein paar selber gemachten veränderungen ...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten