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Tankcommander

*extremer bettler*

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1

Tuesday, June 18th 2002, 11:26pm

DrehzahlBegrenzer

Hi, jedes Mopped ohne BB wohlgemerkt hat ja bei etwa 11000 - 12000 einen weiteren Drehzahlbegrenzer, der das überdrehen des Motors verhindert.

Mal ne Frage, woher "weis " der Motor dass er jetzt 11999 Touren dreht und dass er jetzt abriegeln muss ? eigentlich könnte er ja theoretisch noch weiterdrehen. Wie könnte ich diesen Finalen Begrenzer deaktiviern sodass ich auch sagen wir mal bis 15000 Touren gehen kann =? Ein Zweitakter dürfte dies ja Problemlos verkraften.
Müsste ich dazu den DrehzahlMESSER deaktiviern ?
aprilia

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2

Tuesday, June 18th 2002, 11:28pm

weiss ja ent wies bei tzr is aber bei NSR bringt höher als 10000 drehn goar nix da wird se nemmer schneller nur lauter...
also was hastn davon?
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Tankcommander

*extremer bettler*

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3

Tuesday, June 18th 2002, 11:42pm

klar wird sie um einiges schneller wenn ich im letzten Gang bis 15000 hochdrehe !!
Aber sie wird halt extrem zäh hochdrehen

Aber wooaar ich stell mir grad den Sound da oben vor... :evil: göttlich !
aprilia

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4

Tuesday, June 18th 2002, 11:44pm

Bitte Bitte Bitte postet,

wie scaffe ich den Motor auf 15000 UpM zu bringen ?

Einlasszeit ?
Kanäle entgraten ?
Grösserer Vergaser (klaro)
RAM- Air ?
aprilia

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5

Wednesday, June 19th 2002, 12:06am

ihc stell mir grad lustig vor wie der drezahlmesserzeiger so 3 cm neben 13000 steht ;) denn der geht ja net wie der tacho einma rum! da is dann frei ;) das säh bestimmt lustig aus
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6

Wednesday, June 19th 2002, 9:48am

da muss man ma nen foto von machen :D aber 15000 upm??? Ich weiß ja nit, ob zylinder und motor das aushalten....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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7

Wednesday, June 19th 2002, 1:07pm

Re:

Joa, der Verschleiß steigt extrem, aba gehn würds schon irgendwie, neue CDI oder so!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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8

Wednesday, June 19th 2002, 1:12pm

achwas alles humbug ... was ram-air bringen soll wurde schon im bigbike forum augiebig diskutiert, außerdem sind 15 000 U/min für nen schlichten 2-takt motor von der tzr einfach der wahnsinn ...
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9

Wednesday, June 19th 2002, 6:09pm

Wenn meine TZR warm ist dreht die über 13,000 U/min denk mal so ca. 13,5 oder 14000.
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TZR Maniac

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10

Wednesday, June 19th 2002, 6:21pm

Hat meine auch geschafft, aber nur bis zum 4. Gang. Wenn da nen extra begrenzer wäre würde der des von der Zündspule nehmen!! Aber es is keiner, brauchst echt ne andere CDI, ne idee wäre zu versuchen eine von der TZ 125 zu besorgen!
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11

Wednesday, June 19th 2002, 10:12pm

Re:

Quoted

Original von Markus-Belgarda
Wenn meine TZR warm ist dreht die über 13,000 U/min denk mal so ca. 13,5 oder 14000.


ja zieht se da locker rein oder drehst du da mit aller gewalt rein ?
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12

Wednesday, June 19th 2002, 10:21pm

Des müüst doch gehen wenn manZündzeitpunkt verändert oder nicht?
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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13

Wednesday, June 19th 2002, 10:32pm

lol dan biste bei 15 t aus dem roten bereich raus
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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TZR Maniac

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14

Wednesday, June 19th 2002, 10:39pm

Hab ich doch irgendwo schon nen Comic gesehen, so in der art : Gott sei Dank, der rote bereich is vorbei!!! :D
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15

Wednesday, June 19th 2002, 11:09pm

Ja wenn ich so bei ca. 170 bin und dann die kupplung zieh dreht sie so hoch.Einmal war mein Krümmer nicht ganz dicht drauf.Da hat sie freiwillig über 13000 hinaus gedreht.Probier das doch mal 8o
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