Freitag, 19. September 2025, 19:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von MXMike
ganz andere Frage... hat jemand ne ahnung warum manche Bremsen gut und manche schlecht sind??? ich meine wenn ne bremse blockiert dann blockiert se und nich gut oder weniger gut, oder?
*insfreibadpinkler*
Registrierungsdatum: 12. September 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Zitat
Original von Klein_Michi
doch hat sie!! Musste es vorhin ausprobieren!!! Bin grad so 140 gefahren auf einmal zieht da einer einfach vor mich der grad ma 20 gefahren is... und an diesen begrenzungspfählen hab ich dann gleich ma abgelesen, wie lange ich gebraucht hab... die sind ja immer 50 m auseinander, und ich hab wirklich ganz genau an sonem pfahl angefangen zu bremsen, und ca. 10 m vor dem nächsten war ich auf 30 km/h !
Zitat
Original von insaniTy
Zitat
Original von Klein_Michi
doch hat sie!! Musste es vorhin ausprobieren!!! Bin grad so 140 gefahren auf einmal zieht da einer einfach vor mich der grad ma 20 gefahren is... und an diesen begrenzungspfählen hab ich dann gleich ma abgelesen, wie lange ich gebraucht hab... die sind ja immer 50 m auseinander, und ich hab wirklich ganz genau an sonem pfahl angefangen zu bremsen, und ca. 10 m vor dem nächsten war ich auf 30 km/h !
du willst mir erzählen du fährst 140 musst plötzlich ne vollbremsung machen und denkst noch dran auf die pfeiler am strassenrand zu achten ? eher unglaubwürdig
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97