warum gibts hier noch keie zusammenfassung des treffens?
![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)
(auch für die die um 19h zuhause sein mussten

)
aaaaalso:
-getroffen haben soul und ich uns um 14:30h auf dem parkplatz wie beschrieben!
dann sind wir richtung oker gefahren, wegen dem campingplatz, und haben uns das erste ma verfahren
- dann hammer zelt aufgeschlagen, und sind nach altenau, wo wir dann michi und seinen cousin getroffen haben! dann sind wir nach st. andreasberg gefahren (ich mit 70 den berg hoch

) um zu tanken! michi is dann abgehauen und soul und meine wenigkeit sind nach goslar gefahren um was zu futtern!
- danach wurden wir an der oker von so missgeburtigen fleigen geplagt, woraufhin wir pennen gegangen sind!
-heute sind wir ca. um 10 aufgestanden, und 10:15 losgefahren, richtung ostreode und anschließend braunlage
-dann von altenau in den nordwesten, nach langelsheim! dann zu mc donnals
- mittags sind wir dann in richtung osten gefahren, bis nach wieda!
die fahrten insgesamt waren bestimmt gut 300km! und ich muss sagen, es war einach nur geil! kaum eine strecke die geradeaus verlief, hammergeile kurvenkombis (in denen ich trotz meinen 90km/h den anderen ne menge vorsprung abnehmen konnte

)
dannhammer türkische fussballfans verfolgt, und ich hab mich inner stadt aufer dritten spur fast totgefahren
zum schluss als, wir uns dnn abmeldeten bekamen wir noch etwas zm nachdenken auf den weg, denn als der campbesitzer zu uns sagte, fart vorsichtig und wir blöde geschaut haben, hat er uns noch aufn weg gegeben,das sich um ca. 16h auf unsrer lieblingsstrecke

von altenau nach oker 2 motorradfahren todgefahren haben, das war da noch net ma ne stunde her, kurz vorher waren wir da noch langefahren!
aber alles im ganzen, einfach hammer!