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Bike: Honda NSR '01

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1

Saturday, June 22nd 2002, 9:40pm

abnormaler benzinverbrauch! kann das sein? (NSR / offen)

ajo die is ja nu ganz offen und davor habich noch getankt bei 240! km inkl reserve! und heute geht sie mir bei 170 aus! kann das sein????? das ding wird doch net ernsthaft jetzt son abnormalen bezinverbrauch haben! so kommich doch netma auf 200 mit reserveleerfahrn oder?? is bei euch auch so krass also bei ganz offenen NSRs?
also ich muss dazu sagen das ich viel mit 11000 gefahrn bin damit das zeug ma im motor und krümmer ausbrennt etc und werd das wohl nochma ne tankfüllung machen müssen und ich zieh die auch oft hcoh weils einfach so spass macht :D :D
aber das is doch net nromal oder? binich sooo verschwenderisch gefahrn??
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Tutti

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2

Saturday, June 22nd 2002, 9:51pm

Wenn du längere Strecken fährst, und dann länger hochdrehst, schluckt sie halt mehr.

Ich brauch im Schnitt so 4,5l / 100km.
Wenn ich mal gut heiuze, sprich gut hochdrehen( 10 000), aber dann auch schalten und dann bei erreichter Geschwindigkeit höchster Gang, dann brauch ich so 4,7l / 100km.

Autobahn Vollgas hab ich so mit durchgängig 6000-7000rpm hab ich gut 6l / 100km gebraucht....

Das macht schon diesen Unterschied bei den KM aus ...

Hab zwarkeine NSR, aber das ist ja nicht vom Motorrad abhängig, beim hochdrehen mehr Sprit.
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

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3

Saturday, June 22nd 2002, 10:50pm

ja, is bei mir auch soviel, je nachdem wie ich halt fahre siehe oben!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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4

Sunday, June 23rd 2002, 1:34am

also naja ich fahr so ab 9 litern...

alex von wo genau kommst du? lk erh?
DÜV
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NSRFREAKY

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5

Sunday, June 23rd 2002, 10:09am

ich weißnich wieviel ich verbrauche hehe! hauptsache der is immer voll! *ggg*
da fällt mir ein die spritpreise sind schon wieder mächtig hoch! für normal benzin 1.06 € ist das bei euch auch so teuer=?und super plus 1.12 € wucherpreise
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NSRFREAKY

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6

Sunday, June 23rd 2002, 10:14am

aber komisch ist es ich komme mit super plus auch nich viel weiter als mit normal sprit! komisch eigentlich nen auto kommt schon nen bissel weiter!
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TheChris

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7

Sunday, June 23rd 2002, 10:50am

als ich meine BB rausgemacht hab, hat sie so 300 km lang ca. 7-8 liter gebraucht, hat sich dann aber wieder normalisiert --> jetzt 4,5 liter
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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8

Sunday, June 23rd 2002, 11:23am

ich komm aus nürnerg, wohn glei um die ecke von vs900:D:D;)
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: Honda NSR '01

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9

Sunday, June 23rd 2002, 11:52am

boa vorhin bein tanken an der aral hat benzin 100,9 gekostet und variert hier immer von 100 - 103 mehr nich! also cent
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Bike: Duc

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10

Sunday, June 23rd 2002, 1:00pm

also ich hab se gekriegt da hatte se ihren ganzen sprit auf 120 km verbraucht hab se mal mit meinem onkel auseinandergenommen und ham se mal richtig eingestellt und jetzt verbraucht se so ca. ihren sprit auf 170-180 km je nach fahrweise ...
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Bike: NSR, 325ti

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11

Sunday, June 23rd 2002, 8:09pm

bei meiner ersten tankfüllung bin ich 150 km weit gekommen DEDROSSELT!!! 8o

jetz brauch ich so 5 - 6 l auf 100 km

halb offen: scheiß übersetzung, wenn ich auf der landstraße so fahre, dass ich nich ständig überholt werde, also so 110, dann hab ich schon 9000 upm drauf
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12

Sunday, June 23rd 2002, 9:35pm

Re:

Quoted

Original von Tutti
Wenn du längere Strecken fährst, und dann länger hochdrehst, schluckt sie halt mehr.

Ich brauch im Schnitt so 4,5l / 100km.
Wenn ich mal gut heiuze, sprich gut hochdrehen( 10 000), aber dann auch schalten und dann bei erreichter Geschwindigkeit höchster Gang, dann brauch ich so 4,7l / 100km.

Autobahn Vollgas hab ich so mit durchgängig 6000-7000rpm hab ich gut 6l / 100km gebraucht....

Das macht schon diesen Unterschied bei den KM aus ...

Hab zwarkeine NSR, aber das ist ja nicht vom Motorrad abhängig, beim hochdrehen mehr Sprit.



Doch das hängt vom Motorrad ab.
Ausserdem: 2 Takter > Mehr Benzinverbrauch bei gleicher Leistung gegenüber 4 Takter.


Bei deutscher NSR bzw. NSRs mit 28er Vergaser:
Gedrosselt: ca. 5 Liter
Halboffen: ca. 6 Liter
Offen: ca. 6-7 Liter

Bie Ital. NSR bzw. NSRs mit 32er Vergaser:
Gedrosselt: ca. 5,5 Liter
Halboffen: ca. 8 Liter
Offen: ca. 10 Liter

Bezogen auf NSRs die Drehzahlbegrenzer bzw. Blackbox haben.
Bie Mechanischer Drosslung also den Drosselscheiben im Vergaser brauchst du noch mehr.

Meine ist ganz offen, geht 150-160 km/h (bergab auch ma schneller)
und braucht 6-7 Liter/100 km
natürlich nur beim Heizen aba das tu ich ja immer.

Und wenn du z.B. in der Stadt fährst brauchst du meist auch mehr da du u.a. an ampeln warten musst immer wieder neu beschleunigen und wieder bremsen usw.

Und soweit ich weiss, brauchst du wenn du länger fährst sogar wenige an Benzin da dann der Motor und das Getriebe usw. warm wird und einen höheren Wirkungsgrad hat.
Und natürlich kommts immer auf die Fahrweise drauf an. Aber so viel unterscheidet sich das normal nicht es sei denn du fährst wie ein 90-jähriger.


Korrigiert mich wenn ich was falsch gesagt habe aber redet nicht im nachhinein daher ich würde scheisse laben. Besonders @ RS Fahrer
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