Sonntag, 14. September 2025, 20:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von Kwailo
lol 3 x 100
lol
Gefährliches Halbwissen würd' Ich mal sagen.
Schultern:
Arme seitlich ausstrecken, dann senken, und wieder hoch, bis arme und schulter eine linie bilden.
3x8 sollten anfangs reichen.
Armbeuge:
![]()
Halt wie auf dem BIld beschrieben
Zu Anfang sollten 3x15 reichen
Rückseite der Oberarme:
![]()
Wieder 3x 15 würd Ich sagen.
Schräge Bauchmuskeln:
![]()
Dabei sollte deine Hantel aber schwerer sein und du solltest die Übungen langsam machen.
Oberkörper:
Halt normale Liegestütze. Aber mit normal mein Ich Rücken gerade, Beine durchgestreckt, Nase fast am Boden, jedesmal fast wieder ganz hoch, also arme nie ganz durchstrecken. Versuch dich am besten nicht selbst zu betrügen und tret dir mal in den arsch.
3x20 dürften genügen.
Wenn du das läünger schaffst, dürftest du 60 locker schaffen.
Wenn du nun ein paar Muskeln aufgebaut hast, dann mach Crunches. Sprich bis zur Erschöpfung des Muskels, bis du wirklich gar ned mehr kannst.
Naja, Bauchübungen sollten dir bekannt sein.
Falls Ich noch einen Tipp geben darf.
Kauf dir irgendwo billig einen Abslider. Die Teiöle zum rollen. Die bringens echt ! Aber hammer, jeder denkt kinderspielzeug, aber das teil burnt dich weg und waschbrettbauch ist nach 6 wochen regelmäßig training wirkjlich zu schaffen !
Hoffe Ich konnte dir ein wenig helfen !
Achja, vergiss ned, dich davor warmzumachen und zu denen ! Auch nach jeder Übung die betroffenen Muskelgruppe denen ! Nicht vergessen!
Und vergioss niemals eine Flasche Wasser ohne Kohlensäure zur Hand zu haben. aber hier gilt, weniger ist oft mehr. Kleine Schlücke zwischendurch, bevor der durst kommt. Weil dann ist es nämlich schon zu spät.
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Kwailo
unregistriert
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von Kwailo
...Also bin Ich wohl qualifizierter als die meisten hier...
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scatlover« (2. Juli 2002, 17:22)
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT