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Bike: KTM LC4 640 '02

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1

Thursday, July 4th 2002, 10:47pm

Welche O-Ring Kette?

Das wurde bestimtm schon einige male durchgekaut, aber die Suchfunktion ergab rein gar nichts :D

Also ich brauch nach 6500km mit der billigen standartketet von der MZ SM jetzt eine neue.

Irgendwelche Erfahrungsberichte wären nicht schlecht.

Mfg Cantax
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Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

2

Friday, July 5th 2002, 11:07am

lauf auf jeden fall o ring noch besser x ring!

hatte auch ne standart drauf, da hies es alle 1000km nachspannen. die o ring ist jetz über 2tkm drauf und nich einmal nachgespannt
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Knieschleifer?
:hammer:
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NSR-Youngster

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3

Friday, July 5th 2002, 12:51pm

ne did oder ne dc und dann oring oder xring.
immer schön schmieren und reinigen und dann kannst nix mehr falsch machen!
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Tutti

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4

Friday, July 5th 2002, 1:01pm

DID X oder O-Ring
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5

Friday, July 5th 2002, 2:31pm

D.I.D oder Regina Kits, bekommst Du eigentlich überall und sind sehr sher gut!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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6

Friday, July 5th 2002, 3:28pm

was ist denn mit dc? gibts da irgendwas negatives dran auszusetzen?
Und wo krieg ich die DiD oder Regina guenstig her? im Götz gibts gar keine Regina und DiD erst ab 520er
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7

Friday, July 5th 2002, 3:58pm

Re:

Quoted

Original von MZ-Cantax
was ist denn mit dc? gibts da irgendwas negatives dran auszusetzen?
Und wo krieg ich die DiD oder Regina guenstig her? im Götz gibts gar keine Regina und DiD erst ab 520er


DC ist gut RK ist gut, eigentlich alle...

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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8

Friday, July 5th 2002, 4:04pm

schon klar :D

aber regina sind ja schon ne ziemliche ecke teurer als DC

vielleicht kann mal einer sagen wie lange bei ihm die regnina bzw. dc gehalten hat
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Bike: Husky SM 125

9

Saturday, July 6th 2002, 2:02am

hab auch ne Regina und die is super! Aber welcher depp hat das geschrieben das ne X-Ring schlecht als ne O-Ring is? X-Ring ist viel besser und fast doppelt so teuer wie ne O-Ring kette! NAja frag bei deinem Händler nach wo es die gibt!
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10

Saturday, July 6th 2002, 6:57pm

Die besten Ketten gibt es von France-Equipment
Hab jetzt die Kette schon seit über 13000km drauf und die macht alles mit. Nach der Einstellung, die noch Platz hat, wird die wohl noch 3 mal so lange halten.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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11

Saturday, July 6th 2002, 9:25pm

und woher bekomm ich die France-Equipment ketten am besten?
gibts da auch einen Versand wo ich die bestellen kann?
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NSR-Youngster

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12

Sunday, July 7th 2002, 12:54am

ihhhh, auf franzosen vertrau ich nie mehr! :rolleyes:
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