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Bike: KTM LC2

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1

Tuesday, July 2nd 2002, 6:32pm

Ktm-lc2-------->spes

also ich habs zwar schonmal gefragt aber ich find den thread nitmehr*g*.welche Düse brauch ich wenn ich mir spes-krümmer dranhaue und das blech ausem luftfilterkasten hohle????
ok cya :D
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KillingTiMe

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2

Tuesday, July 2nd 2002, 6:46pm

Das mit dem Blech würd ich lieber lassen! Wenn du dir nen SPES holst brauchst du ne 160er oder ne 165 HD!
KTM
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3

Tuesday, July 2nd 2002, 9:57pm

Re:

Quoted

Original von KillingTiMe
Das mit dem Blech würd ich lieber lassen! Wenn du dir nen SPES holst brauchst du ne 160er oder ne 165 HD!



Begründung?
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4

Tuesday, July 2nd 2002, 10:13pm

Ich würd mal gern wissen wie die Vergasereinstellungen sind bei denen die einen dran haben !
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5

Wednesday, July 3rd 2002, 11:43pm

Quoted

Begründung?


1. zu viel luft
2. das bekommt man nie wieder richtig da rein wenn de die kiste noch mal verkaufen willst
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
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6

Thursday, July 4th 2002, 3:26pm

Re:

Quoted

Original von ktm125lc2

Quoted

Begründung?


1. zu viel luft
2. das bekommt man nie wieder richtig da rein wenn de die kiste noch mal verkaufen willst



als ich es rausgemacht habe wurde die kiste etwas giftiger und zuviel luft bekommt die jetzt trotzdem nicht, zündkerze is so rehbraun, dass es nicht mehr rehbrauner geht.
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7

Thursday, July 4th 2002, 4:48pm

Was heisst giftiger ?

Und ausserdem, die Luft hats am schwersten durch den Luftfilter (wenn der so eingeölt ist wie er sollte) und dann bringts sowieso nix wenn dahinter das blech weg ist !?
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Bike: KTM LC2

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8

Monday, July 8th 2002, 9:45pm

ich hab heut ma nach dem blech geschaut ,und des is bei mir schon draussen,muss woll der vorbesitzer rausgetan ham!!!!!aber es is trotzdem noch die original düse drin!!!!!!ich fahr jetzt schon über 10.000km so rum,und es nix passiert also welche düse brauch denn mit spes ,weil ich ja deas blech nit da hab!!!!wie issen des original eigentlich befstigt???????? 8o
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9

Monday, July 8th 2002, 9:51pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
Was heisst giftiger ?

Und ausserdem, die Luft hats am schwersten durch den Luftfilter (wenn der so eingeölt ist wie er sollte) und dann bringts sowieso nix wenn dahinter das blech weg ist !?


heißt, dass sie ein bissl direkter ansprach, wenn man das Gas aufgerissen hat, dass sie ein bisschen besseren Abzug hat und dass sie einen besseren Sound hat (hört sich aber nicht so billig an, wie wenn man einfach den Lufi weglässt, sondern eher ein geiles tiefes brummen, wenn man aus tieferen Drehzahlen (ca. 4000) das Gas voll aufreist.
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10

Monday, July 8th 2002, 9:53pm

Re:

Quoted

Original von Jaka@LC2
ich hab heut ma nach dem blech geschaut ,und des is bei mir schon draussen,muss woll der vorbesitzer rausgetan ham!!!!!aber es is trotzdem noch die original düse drin!!!!!!ich fahr jetzt schon über 10.000km so rum,und es nix passiert also welche düse brauch denn mit spes ,weil ich ja deas blech nit da hab!!!!wie issen des original eigentlich befstigt???????? 8o


ich sag doch, dass da nix passiert ;)
wenn du dir den spes dranbaust, dann musst du ca. ne 165er hd nehmen. dazu würde ich dann noch den gummi-schnorchel hinter dem linken loch im lufikasten wegmachen und gegenüber von dem loch, an dem du das gummi-teil weggemacht hast, ein genausogroßes loch hinmachen.
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11

Thursday, July 11th 2002, 4:11pm

Mit der 165er Düse kriegt ihr blos auf die dauer einen überhitzer.KTM Faber hat mir 175-180er empholen
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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