echt, ihr redet mal wieder viel schwachsinn, mir kann keiner erzählen, dass es nich 1000 mal mehr spass macht im ort mit 100 zu fahren als wenn man 50 fährt, wenns geht natürlich, tagsüber, wenn kinder oder so auf der straße rumturnen is über 60 eh fürn arsch.
und besonders geil find ich immer, die ganzen leute in meiner schule, die ja schon autoführerschein haben und ja meinen, dass sie so super toll fahren können und schon so sau viel erfahrung haben (lol wie tutti) und dann mit ihrem 60 ps gurken in jedem gang bei 3000/min schalten, wo grad mal 20 ps anliegen weil sie ja meinen sie würden damit sprit sparen, aber die ganzen autos hintendran ärgern sich über son idioten. alle deppen halten sich an jede geschwindigkeitsbegrenzung, vor allem da is irgendwo 100 auf ner landstraße und dann halt runter mit 70, dann 50 und an jedem schild versuchen sie genau das zu fahren, was auf dem schild steht, wie in der fahrschule halt. solche idioten, gar kein gefühl, für das worauf es wirklich ankommt.
wenn ich in nen ort reinfahr, wo nur ne lange, 2 spurige hauptstraße is, und zuerst 70 und dann 50 is, machts wohl verdammt wenig sinn da nen gang runterzuschalten und noch zu bremsen, aber die deppen nehmen alles auf was sie in der fahrschule gelernt haben und nehmen kritik sowieso nich wahr.
ein idiot hat nen alten diesel, der fährt ständig voll untertourig, hat gar keine ahnung von der technik, aber hauptsache ne schrott-anlage mit 20 boxen, die aber richtig scheisse von klang her is und wenn ich ihm dann im mühevoller kleinarbeit versuch zu erklären wieso n diesel so stark ruckelt wenn der idiot fährt, dann macht er's trotzdem noch wie zuvor.
einmal hat der mich dann mal fahren lassen in ner 30er zone hier wo ich wohn, da gehts berg runter und ja mein gott da bin ich tacho 60 gefahren nur hatte ich halt die augen offen und ne relativ kurze reaktionszeit und nich so wie der, der immer schläft am lenkrad und da war garnix dabei, er sich natürlich voll aufgeregt, dass ich ja fahre wie n vollidiot, nur leider konnt ers wohl nur nich verkraften, dass die karre beim anfahren und schalten eben nicht mehr geruckelt hat.. naja, is eh n spast.
naja, die können alle nich fahren, außer einer, der hat sich aber n neues auto mit 60 ps gekauft, sowas dummes, wollt sich zuerst was altes, gebrauchtes mit 150 ps oder so holen, hat er dann doch nich gemacht, depp. halten aber sonst alle den verkehr auf und was das schlimmste is: mich mitm moped, war halt gut, dass ich dann immer mit 10000/min dran vorbeifahren konnt aber wenn ich jetzt mein auto hab geht das halt nicht, aber wenn ich wieder n moped hab und das nach 2 monaten gedrosselt auch offen is, dann bekommen die mal was zu hören, wenn ich an ihren autos mit offenen fenstern mit 13000/min vorbeifahre lol
am schlimmsten sind ja eh die streber-weiber, die sind so krass, fahren echt immer 10% unter tempo-limit, haben ne beschleunigung als wie wenn man mit der NSR versucht im 6. gang anzufahren, fahren auf der autobahn immer rechts, weil sie sich nich trauen zu überholen, aber das is eh n thema wo ich mich stundenlang drüber aufregen könnt
ich hoff mal dass ich mit meinem 60 ps astra nich so zum hindernis werd wie die, glaub ich eigentlich auch kaum