Montag, 15. September 2025, 20:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

16

Samstag, 13. Juli 2002, 22:50

Re:

Zitat

Original von RX
Meine Empfehlung: Vespa 50 Special mit 136er Malossi. Da rührt sich was.

Aber doch nicht für ein Mädel... die will fahren, fertig aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: RX & Extrema

17

Samstag, 13. Juli 2002, 22:52

Dann Vespa 50 Special mit 75er DR Formula Uno. Hält ewig, läuft 60-70 je nach Auspuff & Vergaser, und ist billig.
Anale Grande!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

18

Samstag, 13. Juli 2002, 22:54

Hm... irgendeine möglichst nicht-italienischer Standard-50er wird´s wohl auch tun. Die Teile kriegst du doch hinterhergeschmissen!

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

19

Samstag, 13. Juli 2002, 22:54

Re:

Zitat

Original von fwmone
der geht echt extrem gut für nen 50er roller. leider ist bei 45 km/h schluss...

lol :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

20

Samstag, 13. Juli 2002, 23:01

Das heißt, der zieht wie die Hölle und bei 45 schlägt die Drossel knallhart zu, oder was? Ouch... :]

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

webkid

unregistriert

21

Samstag, 13. Juli 2002, 23:01

Re:

Zitat

Original von Scout
beim 125er Runner auch? was den Tacho betrifft?

japp, und wie! teilweise über 20 km/h: 110 echte, 130 tacho.

ich würd ebenfalls den ditech empfehlen, weil er mit seinen knapp über 2 litern verbrauch wohl sehr sparsam ist und der stärkste 50 er überhaupt.

ansonsten fände ich einen peugeot speedfight fürn mädel auch ziemlich gut. bin selber einen 100 er gefahren und kann ihn eigentlich nur empfehlen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

22

Samstag, 13. Juli 2002, 23:24

Jo also nen neuen kann sie nich kaufen, weil sie den selber bezahlen muss...
Also was sie/ich 8) ausgesucht haben, das sind die hier:
-Aprilia SR 50 oder Area 51 (fänd ich am geilsten)
-Italjet Formula 50 oder Dragstr oder so
-Peugeot Spdeefight 50
-Yamaha Aerox 50

Allerdings bekommt man keinen unter 1000 €, was ich fürn Roller recht teuer find...
Und die 45 Km/h wären netmal das Problem, das läuft die Monkey grad mal wenns nen leichten Berg runter geht...
Sie meint bis 1000 geht`s grad noch aber mehr nich...
Habt ihr da Tipps zwecks runterhandeln usw. :-)

Oh und danke schonmal für die ganzen Atworten!!!

Edit: Der Tacho des Gilera Runner 125 FX geht net wirklich arg falsch... Eine RS Rossifummi zeigt laut Tacho 130 wenn bei ihm ca. 120 draufsteht. Und dann geht sein Tacho noch mit ner DT 125 Bj. 96 und nochn Moped (sry, weiß nimmer welches) gleich... Also bei 80 zeigen die drei ziemlich genau 80 an
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (13. Juli 2002, 23:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Aprilia ETX 125

23

Samstag, 13. Juli 2002, 23:43

@falk: was labberst du ? *g*

der Ditech geht locker echte 85 km/h wenn man das Modul mit "Gameboy-Tuning" bearbeitet und wenn das offene Modul drin ist!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

24

Samstag, 13. Juli 2002, 23:44

Peugeot Roller rulen!!
Wenn bei Peugeot 2003 die Direkteinspritzung eingeführt wird, muss die Di-Tech einpacken!!

Zum Thema Tacho: Die Di-Tech läuft "echte" 42km/h bei angezeigten 65km/h :)) :)) :)) :))

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

25

Samstag, 13. Juli 2002, 23:45

Guck halt genau, wo er herkommt, also ob er schon 2. Hand is oder so. Ob er vielleicht schonma auf der Seite lag oder Inspektion nich immer gemacht wurde. Kilometerleistung und halt Gesamteindruck, ob er gepflegt aussieht. Auf jeden Fall auf ne Testfahrt bestehen, das sollte auch kein Problem sein. Dabei darauf achten, dass die Bremsen gut funktionieren, sowie die Elektrik, eben Blinker usw. Ja dann halt dem Besitzer erzählen, was dir nich gefällt oder was du vielleicht noch reparieren, oder austauschen musst. Un dann sachste halt für 900 nimm ich in mit oder halt wieviel. Un bei Mängeln nich vergessen zu übertreiben, wie schlimm die sin, bzw. was das sowieso noch kosten wird, auch wenn du es vielleicht gar nich repariren willst, kommt ja drauf an, was es für Mängel sin.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

26

Samstag, 13. Juli 2002, 23:47

Re:

Zitat

Original von Scatlover
Peugeot Roller rulen!!
Wenn bei Peugeot 2003 die Direkteinspritzung eingeführt wird, muss die Di-Tech einpacken!!

Zum Thema Tacho: Die Di-Tech läuft "echte" 42km/h bei angezeigten 65km/h :)) :)) :)) :))

stimmt, der Tacho neigt zur Übertreibung. Als ich neben meinem Kumpel herfuhr, hatte er 58 oder 59 drauf un bei mir waren es kanpp 40, ging berg auf.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

27

Sonntag, 14. Juli 2002, 00:03

Hmm, wir ham grad nochmal geguckt und ham da was entdeckt...

Der Gilera DNA 50 sieht eigentlich net schlecht aus, mei süße hat sich in des Teil verliebt :-)
Wisst ihr wie das Ding so läuft?!
Oder sonstwas?? Weiß nämlich garnix außer dass es die Dinger in mobile.de gibt!!!

PS: Den gibts als 125er 4 Takt mit 15 PS!!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

28

Sonntag, 14. Juli 2002, 00:55

Re:

Zitat

Original von Pommes2k1

Der Gilera DNA 50 sieht eigentlich net schlecht aus, mei süße hat sich in des Teil verliebt :-)
Oder sonstwas?? Weiß nämlich garnix außer dass es die Dinger in mobile.de gibt!!!

Also ich könnte es meiner Freundin nicht erlauben!! Vielleicht ist es egoistisch oder machohaft, aber ich hätte zu viel Angst um sie!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

29

Sonntag, 14. Juli 2002, 01:09

:] :] ...aha aha... es scheint so als währen hier alle rollerexperten obwohl ihr doch die Sitzklos verabscheut?? :] :]

na, ganz so isses net. aber nochmal zum Hauptbroblem: wenn se ne Monkey gefahren ist, dann ist sie ja auch des schalten gewöhnt und dann wär doch ne 50er VESPA PX der PK was??? und auf keinen fall was neues mit 45 eingetragen! is ist der größte scheiß dens seit der 80er regelung für unter 18J. gibt X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

30

Sonntag, 14. Juli 2002, 01:37

Re:

Zitat

Original von Pommes2k1

servus!
alles geschmacksache aber der DNA sieht wie gewollt und net gekonnt aus.
coool en roller der so aussehn soll wie ne maschine X(

also der speedfight oder der gilera runner wärn so die einzisgten roller die mir unter umständen gefallen würden(der gilera ist ja auch nicht direkt klein für´n fuffi)

greetz
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten