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Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

31

Tuesday, July 16th 2002, 2:42am

Geh einfach hin, und mach den luftfilterkasten ab, und schneid unten auf!! Ganz unten!! und nimm die zwei rohre die vom luftikasten weggehen weiter unten raus!! DAnn macht die kiste bei vollgas so n krach wie geil!! Aber wenn du normal fährst härste nix
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Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

32

Tuesday, July 16th 2002, 8:25am

und wie verhält es sich dann mit dem benzin+luftgemisch?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

33

Tuesday, July 16th 2002, 1:03pm

kannste ruhig machen, da wird sich nicht viel verändern und kannste nix falsch machen!!
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

34

Tuesday, July 16th 2002, 1:12pm

also wenn ich deinen golf häte, würd ich erst mal den kat leer machen, bringt dir 5 ps und dann durch den MSD einfach ein rohr reinschweissen, damit er atrappe ist! und fertig
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

35

Tuesday, July 16th 2002, 2:54pm

Oha, da hat mein Bruder böse erfahrungen mit gemacht...
Gruppe N Rohr drunter gemacht, sah aus wie der originale MSD...
War aber höllisch laut!!! Und das fällt jedem aber auch absolut jedem auf!!!
Wenn an der Aura der Boden im Standgas anfängt zu vibrieren isses wohl bissel zu krass...
Und das war wirklich nur der MSD am 3er GTI!
Gut, nen anderen Endtopf aber der bringt kaum was, bissel dumpfer und etwas lauter.

Edit: Mit dem Rohr wurde mein bruder erwischt, Auto eingezogen um Gutachten zu machen, kostete alles in allem über 1500 DM und gab Punkte, meint ihr das lohnt sich wirklich? Für das Geld bekommst ne Edelstahl-Anlage die richtig Sound bringt und legal ist!!!
Musst halt eintragen lassen, aber besser als illegal aufzufallen...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "Pommes2k1" (Jul 16th 2002, 2:57pm)

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TZR Maniac

Unregistered

36

Tuesday, July 16th 2002, 4:10pm

Hmm, also den kat mach ich auf keinen leer, weil bei nem Kumpel seinem Mzda 323F hats nix gebracht, und wenn, auf die 5PS mehr kann ich auch verzichten. Und irgendwann muss ich zur ASU und kann mir nen Kopf machen und nen Kat besorgen, nee lass mal.
Werd mir nachher mal den Luffikasten anschauen!
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-KP-

Unregistered

37

Tuesday, July 16th 2002, 8:47pm

was bringts dir des ding bei der ps-zahl lauter zu machen?? ... stehst mit noch mehr krach im weg rum ...
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

38

Tuesday, July 16th 2002, 10:21pm

Dat mit dem Kat rausmachen is echt nix, bringt echt nix, hab ich vonnem Scirocco Fahrer gehört, da hats auch NULL gebracht! Is doch scheisse, wenn man dann zur ASU muss.
Und wenn die Bullen das rauskriegen...ähh 8o
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