Tuesday, September 16th 2025, 12:14pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

16

Wednesday, July 17th 2002, 12:27am

RE: Re:

Quoted

Original von Nico

Quoted

Original von x-RaY_NL

Quoted

Ne RS trau ich so 6-7 sek von 0-80 zu wie eigentlich allen Sportlern mit Zweitaktmotor.


ich glaube du meinst 0-100km/h oder ?!
zumindest bei offener maschine ... gedrosselt sind 6-7 auf 80km/h sicherlich ein realer wert - aber nicht für eine offene 2-takt brause ...

gruß


Ich meine mit 15 PS ;)


na dann - joa kann sein - obwohl naja ok mit normaler übersetzung geht das i.O !
ne offene - perfekt abgestimmte rs brauch trotzdem nur 7 sec. auf 100kmh !

gruß
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

17

Thursday, July 18th 2002, 2:21pm

Hä???

Man hab ich was anderes gesagt ?(
:)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

18

Thursday, July 18th 2002, 8:13pm

hm.. bestimmt schalten die testfahrer dort immer bei 5000u :P
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

19

Friday, July 19th 2002, 4:45pm

Re:

Quoted

Original von Amok-Alex
hm.. bestimmt schalten die testfahrer dort immer bei 5000u :P


Genau das glaub ich allerdings auch ;)
:)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2002

Posts: 99

Bike: Honda Rebel, Gs 500 E streetfighter

Location: 55595 Mandel

20

Wednesday, July 24th 2002, 9:53pm

die Gilera DNA hats von 0-80 in 9sek geschafft?? Sicherlich!!
X( The Rebel drives around your Block!!! X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

21

Thursday, July 25th 2002, 11:38am

Re:

Quoted

Original von Amok-Alex
hm.. bestimmt schalten die testfahrer dort immer bei 5000u :P

In dem Test, schneidet die Varadero bei der Beschleunigung, leicht besser ab, als die RT, und das geht nur, wenn man die Vara voll ausdreht (beide selbst gefahren). Also nichts mit schalten bei 5000 rpm. Glaubt es einfach, die messen, und ihr schätzt, was wird da wohl genauer sein. Ein Motorrad mit 15 PS und ca 200 kg braucht einfach ca 10- 12 Sek von 0 auf 80.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

22

Thursday, July 25th 2002, 1:31pm

Wer sich das Heft kauft, kann das Geld lieber aussem Fenster werfen. Habs auch gekauft, einmal durchgeblättert und nur zwei Artikel gefunden, die mich halbwegs interessieren. Außerdem schwärmen mir die da zuviel von den 4-Taktern und das 2-Takter so stinken und enorm viel Sprit verbrauchen...sehr objektiv ;)
Außerdem wurde noch nicht einmal in den vielen Jahren die NSR gestest, obwohl sie eine der meist verkauften 125er ist.
Na ja, ich kaufs mir nie wieder! Da bleib ich lieber bei meinem PS-Abo!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

23

Thursday, July 25th 2002, 2:07pm

Re:

Quoted

Original von Roman
Wer sich das Heft kauft, kann das Geld lieber aussem Fenster werfen. Habs auch gekauft, einmal durchgeblättert und nur zwei Artikel gefunden, die mich halbwegs interessieren. Außerdem schwärmen mir die da zuviel von den 4-Taktern und das 2-Takter so stinken und enorm viel Sprit verbrauchen...sehr objektiv ;)
Außerdem wurde noch nicht einmal in den vielen Jahren die NSR gestest, obwohl sie eine der meist verkauften 125er ist.
Na ja, ich kaufs mir nie wieder! Da bleib ich lieber bei meinem PS-Abo!


Doch die NSR wurde in der 2000/20001 Sonderausgabe getestet ;)

@ctnkuno: Wie alt bist du das du immer weiter rumstänkern musst, ja deine Vara ist schneller, besser, größer und auch sowieso viel schicker, man man man :rolleyes:
:)29
  • Go to the top of the page

Rate this thread