Dienstag, 16. September 2025, 12:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

16

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:27

RE: Re:

Zitat

Original von Nico

Zitat

Original von x-RaY_NL

Zitat

Ne RS trau ich so 6-7 sek von 0-80 zu wie eigentlich allen Sportlern mit Zweitaktmotor.


ich glaube du meinst 0-100km/h oder ?!
zumindest bei offener maschine ... gedrosselt sind 6-7 auf 80km/h sicherlich ein realer wert - aber nicht für eine offene 2-takt brause ...

gruß


Ich meine mit 15 PS ;)


na dann - joa kann sein - obwohl naja ok mit normaler übersetzung geht das i.O !
ne offene - perfekt abgestimmte rs brauch trotzdem nur 7 sec. auf 100kmh !

gruß
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Wohnort: Berlin

17

Donnerstag, 18. Juli 2002, 14:21

Hä???

Man hab ich was anderes gesagt ?(
:)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

18

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:13

hm.. bestimmt schalten die testfahrer dort immer bei 5000u :P
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Wohnort: Berlin

19

Freitag, 19. Juli 2002, 16:45

Re:

Zitat

Original von Amok-Alex
hm.. bestimmt schalten die testfahrer dort immer bei 5000u :P


Genau das glaub ich allerdings auch ;)
:)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2002

Beiträge: 99

Bike: Honda Rebel, Gs 500 E streetfighter

Wohnort: 55595 Mandel

20

Mittwoch, 24. Juli 2002, 21:53

die Gilera DNA hats von 0-80 in 9sek geschafft?? Sicherlich!!
X( The Rebel drives around your Block!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

21

Donnerstag, 25. Juli 2002, 11:38

Re:

Zitat

Original von Amok-Alex
hm.. bestimmt schalten die testfahrer dort immer bei 5000u :P

In dem Test, schneidet die Varadero bei der Beschleunigung, leicht besser ab, als die RT, und das geht nur, wenn man die Vara voll ausdreht (beide selbst gefahren). Also nichts mit schalten bei 5000 rpm. Glaubt es einfach, die messen, und ihr schätzt, was wird da wohl genauer sein. Ein Motorrad mit 15 PS und ca 200 kg braucht einfach ca 10- 12 Sek von 0 auf 80.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

22

Donnerstag, 25. Juli 2002, 13:31

Wer sich das Heft kauft, kann das Geld lieber aussem Fenster werfen. Habs auch gekauft, einmal durchgeblättert und nur zwei Artikel gefunden, die mich halbwegs interessieren. Außerdem schwärmen mir die da zuviel von den 4-Taktern und das 2-Takter so stinken und enorm viel Sprit verbrauchen...sehr objektiv ;)
Außerdem wurde noch nicht einmal in den vielen Jahren die NSR gestest, obwohl sie eine der meist verkauften 125er ist.
Na ja, ich kaufs mir nie wieder! Da bleib ich lieber bei meinem PS-Abo!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Wohnort: Berlin

23

Donnerstag, 25. Juli 2002, 14:07

Re:

Zitat

Original von Roman
Wer sich das Heft kauft, kann das Geld lieber aussem Fenster werfen. Habs auch gekauft, einmal durchgeblättert und nur zwei Artikel gefunden, die mich halbwegs interessieren. Außerdem schwärmen mir die da zuviel von den 4-Taktern und das 2-Takter so stinken und enorm viel Sprit verbrauchen...sehr objektiv ;)
Außerdem wurde noch nicht einmal in den vielen Jahren die NSR gestest, obwohl sie eine der meist verkauften 125er ist.
Na ja, ich kaufs mir nie wieder! Da bleib ich lieber bei meinem PS-Abo!


Doch die NSR wurde in der 2000/20001 Sonderausgabe getestet ;)

@ctnkuno: Wie alt bist du das du immer weiter rumstänkern musst, ja deine Vara ist schneller, besser, größer und auch sowieso viel schicker, man man man :rolleyes:
:)29
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten